Blitzer 120 km/h in Mainburg, A93

A93, 84048, Mainburg, Bayern, Deutschland

Anfahrtsansicht: in der Senke kurz vor dem Asphaltwechsel lauert die Gefahr. Vor nicht so langer Zeit war hier noch unbeschränkt, nun gilt 120 km/h.

kurz vor der Meßstelle von links beginnend an der Mittelleitplanke: für Heckaufnahme eine Foto-Blitz-Kombi-Einheit, dann eine Bake (damit der Gegenverkehr nicht irritiert wird), dann die Meßlinie (beiseitig die Drillingslichtschranke versteckt), dann ein Zusatzblitz mit Wabenfilter und abschließend eine Foto-Blitz-Kombi-Einheit.

noch etwas näher: die Lichtschranke an der Mittelleitplanke wird sichtbar. Der Meßbeamte hatte gerade die Batterien gewechselt und winkte wirsch den Verkehr durch...

der dunkelweinrote VW-Meßbus IN-D-2986 ist bei der Anfahrt nicht sichtbar direkt im Anschlußstellendreieck abgestellt. Hier gerade Besuch von einem Streifenwagen.

Ansicht von der Gegenseite: der "Hauptblitzer" mit Zusatzblitz.


m3_ am 14.06.2007

A93 Mainburg Richtung: Holledau Messgeraettyp: Drillingslichtschranke eso yp80 Messart: Lichtschranke Details: zulässig 120 km/h; Messung am Sonntag, Pfingstferienrückreiseverkehr: Heckkamera für die Motorräder; dunkelweinroter VW-Meßbus IN-D-2986 Landkreis: KEH

Blitzer in der Nähe

Von pokermants

Mainburg, A93

Von m3_

Wolnzach, A93

Von Matz32

Rohrbach,

Von m3_

Reichertshofen, A9

Von 4b-fahrer

Wildenberg, B299

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Herzberg am Harz, Sieberstraße

Von christophecker

Herzberg am Harz, Osteroder Straße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Friedrich-Engels-Ring

Von ParteyBox

Aarau, Rohrerstrasse

Von frosch

Goldenstädt, A14

Stichworte dieser Seite

Blitzer MainburgBlitzer A93Blitzer BayernRadarfalle MainburgRadarfalle A93Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle MainburgGeschwindigkeitskontrolle A93Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle MainburgVerkehrskontrolle A93Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung MainburgGeschwindigkeitsmessung A93Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle MainburgRadarkontrolle A93Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung MainburgGeschwindigkeitsüberwachung A93Geschwindigkeitsüberwachung Bayern