Blitzer 100 km/h in Erlangen, A73

A73, 91058, Erlangen, Bayern, Deutschland

Leider ist nur dieses eine Bild brauchbar, von all denen, die ich gemacht hab. Was man aber erkennen kann, ist die Lichtschranke rechts und den Blitzer an der Mittelleitplanke. Aus meiner Sicht keine berechtigte Messstelle.


steve1983 am 08.08.1127

Richtung: Fürth => Nürnberg Messart: Lichtschranke Details: Auf Höhe der Ein-/Ausfahrt Eltersdorf Landkreis: ER

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Erlangen, A73

Von manu

Erlangen, A73

Von Xander

Erlangen, A73

Von Xander

Erlangen, A73

Von random

Erlangen, Frankenschnellweg

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Ludwigsluster Chaussee

Von Xander

Nürnberg, Bayernstraße 87

Von RONKAI

Theißen, Zeitzer Straße

Von RONKAI

Theißen, Zeitzer Straße

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, B243

Stichworte dieser Seite

Blitzer ErlangenBlitzer A73Blitzer BayernRadarfalle ErlangenRadarfalle A73Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle ErlangenGeschwindigkeitskontrolle A73Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle ErlangenVerkehrskontrolle A73Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung ErlangenGeschwindigkeitsmessung A73Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle ErlangenRadarkontrolle A73Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung ErlangenGeschwindigkeitsüberwachung A73Geschwindigkeitsüberwachung Bayern