Unbekannt in Emkendorf, A7

A7, 24802, Emkendorf, Schleswig-Holstein, Deutschland

Hier stand der Wagen (heute fürs Foto nicht), die Bucht ist gut zu erkennen. Es handelt sich aber nicht um eine Notzufahrt, sondern nur um ein Fußgängertor. Was genau gemessen wurde ist weiterhin unklar.

So fährt man auf die Brücke zu.
Vorher ist eine lange Gerade.

Die Aufhebung aller Beschränkungen am Kreuz Rendsburg


Rivella am 04.05.2011

Am15.04 .11 hinter einer Brücke in Ri. Hamburg. Vmtl. Poliscan Speed ohne Zusatzblitz. Nur 1 Stativ. KFz stand in einer Notzufahrt war ein silberner Caddy/Combo. Fz wurde auf dieser Seite schon auf anderen Autobahnen in der Region gesichtet. Bitte prüfen/melden was da gemessen wurde/wird.

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von piranha112

Ostenfeld (Rendsburg), L47 20-26

Von Radaraufklärung Heidekreis

Dätgen, A7

Von abzocker-bekämpfung

Osterrönfeld, Bahnhofstraße 16

Von roterblitzer

Jevenstedt, B77

Von bmwe34

Jevenstedt, Barkhorn

Zufällige Blitzer

Von Straßenrandpiratenhasser

Braunschweig, Brucknerstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgeb., Rudolf-Breitscheid-Straße 4

Von nexxon

Seevetal, A7

Von lafrif

Kiel, Zum Dänischen Wohld

Von lafrif

Kiel, Neue Hamburger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer EmkendorfBlitzer A7Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle EmkendorfRadarfalle A7Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle EmkendorfGeschwindigkeitskontrolle A7Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle EmkendorfVerkehrskontrolle A7Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung EmkendorfGeschwindigkeitsmessung A7Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle EmkendorfRadarkontrolle A7Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung EmkendorfGeschwindigkeitsüberwachung A7Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein