Blitzer 120 km/h in Bad Rappenau, A6

A6, 74906, Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland

Die beiden Blitzkästen leider etwas unscharf

Die beiden Blitzkästen leider etwas unscharf

Insgesammt waren 4 Wagen dort. Ein Grün-Silberner (S 3807)nur zu Besuch. Ein schwarzer Abfangjäger(nicht auf dem Bild).
Ein weißer Fiat Bus(S 31630) Abfangjäger für LKW's. Ein schwarzer Vito Messwagen(hinter dem weißen Fiat).

Am nächsten Parkplatz bin ich wieder abgefahren und dort war gerade der weiße Fiat im Einsatz der Einen NL-LKW kontrollierte. Eine Minute später kam der schwarze MB Abfangjäger mit nem AUdi an der Angel


schere am 23.04.2007

title: A6 richtung: Mannheim messgeraettyp: Eso messart: Lichtschranke quelle: schere bildquelle: schere autor: schere details: alles auf der Insel zwischen Ausfahrt und Einfahrt aufgebaut landkreis: HN

Blitzer in der Nähe

Von invidia

Bad Rappenau, Friedrichstraße

Von rwef

Heilbronn, B39 Schloßstr. 129

Von posch

Heilbronn, B39 Schloßstr. 129

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Schloßstraße 56

Von Bitte lächeln

Heilbronn, Schloßstraße 15-31

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Demminer Straße

Von derhorne

Saarbrücken, An der Heringsmühle

Von nemesis128

Solms, Braunfelser Straße

Von blitzer007mv

Wolde, Dorfstraße 66

Von blise

Brüggen, Boisheimer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Bad RappenauBlitzer A6Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle Bad RappenauRadarfalle A6Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle Bad RappenauGeschwindigkeitskontrolle A6Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle Bad RappenauVerkehrskontrolle A6Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung Bad RappenauGeschwindigkeitsmessung A6Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle Bad RappenauRadarkontrolle A6Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung Bad RappenauGeschwindigkeitsüberwachung A6Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg