Abstandskontrolle in Schwaig b.Nürnberg, A3

A3, 90571, Schwaig b.Nürnberg, Bayern, Deutschland

Anfahrtsansicht: das geübte Auge konnte kurz ein kleines Teil eines merkwürdig im Busch geparkten Fahrzeugs erkennen. Oder man war schon gewarnt durch die Radiomeldungen. Der Meßaufbau war gut getarnt und durch die Lichtverhältnisse sehr schwer erkennbar.

Übersicht der Meßstelle von hinten: an der Mittelleitplanke ein montierte Tarnleitpfosten, dahinter die Blitzeinheit mit schwarzem Gitter und die Fotoeinheit. An der Standspurleitplanke anfangs der Sensor, hinter Leitpfosten und unter dem Ausfahrtsbakenschild nur eine Fotoeinheit (keine Blitzeinheit). Es sind keine Quermarkierung auf der Fahrbahn aufgebracht.

der bekannte dunkelblaue Meßbus (NEA-.....) im Wald.


m3_ am 20.09.2006

A3 ca. 200m vor AS Nürnberg/Behringersdorf, Richtung: Regensburg/Passau. Messgerätetyp: Einseitensensor eso ES 1.0 Meßstelle existiert seit 2006! Zulässig 120 km/h.

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Schwaig b.Nürnberg, A3

Von m3_

Schwaig Bei Nürnberg, Norisstraße

Von random

Nürnberg, St2241 295-303

Von Goldbrand

Nürnberg, St2241 295-303

Von www.gegenblitz.de

Behringersdorfer Forst, A3

Zufällige Blitzer

Von traveseher

Lübeck, Krempelsdorfer Allee 11A

Von www.blitzer-sachsen.de

Panketal, A11 Ri. Prenzlau

Von invidia

Neckargemünd, Kirchgasse

Von invidia

Bad Rappenau, Silcherstraße 5

Von gpsgpsgps

Nürnberg, Südwestpark 48

Stichworte dieser Seite

Blitzer Schwaig b.NürnbergBlitzer A3Blitzer BayernRadarfalle Schwaig b.NürnbergRadarfalle A3Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle Schwaig b.NürnbergGeschwindigkeitskontrolle A3Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle Schwaig b.NürnbergVerkehrskontrolle A3Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung Schwaig b.NürnbergGeschwindigkeitsmessung A3Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle Schwaig b.NürnbergRadarkontrolle A3Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung Schwaig b.NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung A3Geschwindigkeitsüberwachung Bayern