Blitzer 50 km/h in Lübeck, A1

A1, 23554, Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

Der Anhänger stand gestern Abend (23.10.2020, 19:30 Uhr) schon dort, ich wurde gewarnt und habe ihn bestätigt.
Heute steht als "Erstmeldung" der 24.10.2020, 10:56 Uhr dabei.
Ich werde einfach nicht schlau aus den Dokumentationsprinzipien von Blitzer.de, denn die Daten passen bei nahezu keinem Blitzer, den ich mir genauer ansehe.
Warum steht nicht der 23.10. (oder früher) als Erstmeldung in der Datenbank, wenn er doch an diesem Tag nachweislich schon dort stand und gemeldet gewesen sein muss, da ich ja schließlich gewarnt wurde?

Der Anhänger stand gestern Abend (23.10.2020, 19:30 Uhr) schon dort, ich wurde gewarnt und habe ihn bestätigt.
Heute steht als "Erstmeldung" der 24.10.2020, 10:56 Uhr dabei.
Ich werde einfach nicht schlau aus den Dokumentationsprinzipien von Blitzer.de, denn die Daten passen bei nahezu keinem Blitzer, den ich mir genauer ansehe.
Warum steht nicht der 23.10. (oder früher) als Erstmeldung in der Datenbank, wenn er doch an diesem Tag nachweislich schon dort stand und gemeldet gewesen sein muss, da ich ja schließlich gewarnt wurde?

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Lübeck, A1

Von traveseher

Lübeck, Friedhofsallee 146 Eingang 3

Von traveseher

Lübeck, Friedhofsallee 146

Von traveseher

Lübeck, Friedhofsallee 150

Von traveseher

Lübeck, Friedhofsallee 64

Zufällige Blitzer

Von entenhausen

Alt Mölln, B207

Von Zorro

Fulda, Boyneburgstraße

Von hoffy2000

Doberlug-Kirchhain, Bahnhofsallee

Von Kadir

Remagen, B9

Von Kadir

Brohl-Lützing, B9

Stichworte dieser Seite

Blitzer LübeckBlitzer A1Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle LübeckRadarfalle A1Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle LübeckGeschwindigkeitskontrolle A1Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle LübeckVerkehrskontrolle A1Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung LübeckGeschwindigkeitsmessung A1Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle LübeckRadarkontrolle A1Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung LübeckGeschwindigkeitsüberwachung A1Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein