Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Loisachauenstraße 15, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
-
Missing

joker

title: Oberau richtung: beidseitig messgeraettyp: Traffipax Speedophot II vorne und hinten messart: Radargerät details: Messung durch die ZKVS Oberland beim Altenheim landkreis: GAP

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    ich versteh des iwie ned wenn man doch ein blitzerauto sieht egal von vorne oder hinten bzw ein verdächtiges fahrzeug am rand bremst man ab es kann immer von vorne gemessen werden! oder wie meinst du des mid "keiner frontmessung gerechnet"?? thx für antworten:) übrigens gute bilder:)
  • Missing

    joker

    Naja,die Straße ist breit und dort stehen immer "normal" geparkte Autos. So hats mich vor 4 Jahren auch das letzte Mal erwischt.