Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Münchner Straße, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland

Missing

joker

title: Oberau richtung: beidseitig messart: Lichtschranke autor: Joker landkreis: GAP

Kommentare

  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    weist du ob Polizei WM ain Videowagen besitzt ?Ich habe vor 2 stunden am anfang A95 in Munchen ein Schwarze Audi RO **** mit blaulicht auf dach als Absicherung einer Unfall gesehn-vieleicht VIDEO .Darum so frage
  • Missing

    joker

    Die stehen jetzt immer öfter in Oberau zur Schleierfahndung. Ganz Südbayern gehört jetzt zum Bereich der Rosenheimcops und nach und nach werden alle Zivilfahrzeuge mit RO- Kennzeichen ausgerüstet. Ein neues Zivilfahrzeug hat das Kennzeichen GAP-Y.... . Dunkelgrüner 5er BMW Kombi. Bilder folgen,wenn die "vertrauensbildenden Maßnahmen" meinerseits abgeschlossen sind.
  • Missing

    joker

    Jetzt zu deiner ersten Frage. Die VPI WM hat 2 Zivilfahrzeuge 5er BMW Touring älteren Baujahres. Die Polizei GAP hat 2 Zivilfahrzeuge schwarz 5er BMW Touring neueren Baujahres (GAP-ZH..... und GAP-Y). Auffälligstes Zeichen der Zivilfahrzeuge ist die lange Antenne auf dem Dach hinter der normalen Antennenflosse.
  • Missing

    joker

    Den schwarzen Audi hab ich noch nicht gesehen. Aber ich bekomme den schon vor die Linse.
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    danke für info .....A und das war doch BMW ......Audi war in Unfall verwickelt
  • Missing

    joker

    Hab auch schon Audi als Zivilfahrzeug gesehen und sogar schon fotografiert.
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    naja ich warte auf richtige serie mit kameras drin :)
  • Missing

    joker

    Bei dem siehste die Kamera nicht. Zumindestens vorne. Da is die in der "Niere" verbaut.
  • Missing

    joker

    Gerade stehen wieder mal die Tölzer Zivilbullen an dieser Stelle und warten auf potentielle Kunden.
  • Missing

    joker

    Jetzt stehen die Herren in GAP beim Elektromarkt.
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    ähhhm wurde beim blauen roomster auch vorne gemessen da man gerätschaften sieht oder waren die abgedeckt ( letztes bild , 2 galerie)
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    ähhm mal ne andere frage wie kann man denn stationäre blitzer melden finde da keinen geeigneten button ?? thx:)
  • Missing

    joker

    Müßte ich mich mal schlau machen. Hab nur im alten Forum stationäre reingestellt.
  • Missing

    joker

    Wen die Straße nicht zu breit ist,messen die immer beidseitig. Wenn schon denn schon. Ist der Zusatzblitz zu sehen an der Fahrersonnenblende,wir auch aus der Frontseite gemessen.