Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Gründlacher Straße 299, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland

Missing

grandstar

Obwohl es sich um eine Hauptstraße handelt, gilt hier 30 km/h! Sehr große Abzock-Gefahr, v.a. da der Zweckverband hier auch sehr gerne misst!

Kommentare

  • Missing

    random (MODERATOR)

    Zweckverband Nürnberg mit vds m5 Radar, oder sieht das jemand anders? :o
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    @ gpsgpsgps: waren zwei Personen im Fahrzeug? Es handelt sich um die vollkommen normale Digitalkamera der Radaranlage.
  • 600px-zeichen_282

    Goldbrand (MODERATOR)

    Ich sehe keinen Blitz in der Frontscheibe (rechts oben wo er sein sollte). Daher werden sie ausschließlich Heckmessungen gemacht haben.
  • Gpsgpsgps

    gpsgpsgps

    @ Xander + Goldbrand Der vordere Blitz ist durch die spiegelnde Scheibe leider nur ganz schwach zu erkennen - es wurde DEFINITIV gleichzeitig nach beiden Seiten gemessen und geblitzt. Dieses Fahrzeug habe ich bereits am 18.04.11 in Boxdorf in der Erich-Ollenhauer-Straße (Blitzer ID 456090) erwischt – dort kannst Du es etwas besser erkennen (etwas nach hinten versetzt – sieht fast aus wie eine Kopfstütze). Es war nur eine Person im Fahrzeug.
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    Im Großformat hebt sich vor der grauen Sonnenblende an der Fahrerseite ein schwarzes Kabel ab - spricht also schon dafür, dass ein Blitz positioniert war. Wenn se alleine in beide Richtungen gemessen haben, ist das auch schon wieder sehr bezeichnend ...
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    also ich kann den blitz auch erkennen und da wir in regensburg auch 2 diese messfzge skoda roomster haben weis ich das mit diesen fzgen beidseitig geblitzt wird allerdings müssten danns cho 2 personen im auto sitzen sonst darf des irgenwie ja nich gezählt werden weil pro messgerät eine person zuständig ist. aber in rgbg gabs auch schon mal tage wo nur einer drin sas und in beiden richtungen gemessen wurde oder einfach nicht abgedeckt wurde!!!
  • Missing

    joker

    Also hier in GAP sitzt im Roomster mit Speedo 2 nur i Meßtechniker. Egal,ob einseitig oder beidseitig gemessen wird.
  • Gpsgpsgps

    gpsgpsgps

    Besten Dank, Goldbrand.... Auch heute wieder 50m weiter hinten als sonst - und auch mal ohne direktem Fahrzeug!
  • 600px-zeichen_282

    Goldbrand (MODERATOR)

    Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung im Großraum Nürnberg.
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    @ gpsgpsgps: Kennzeichen müsste FÜ-U4360 sein, der Wagen wird dann von der Gkvs aus Zirndorf gepachtet, aber wird dann für den Abzockverein Nürnberg tätig ...
  • Missing

    anonymous

    Dunkler Caddy - blitzt beidseitig!!!!
  • Missing

    anonymous

    wurde geblitzt scheiß zweckverband/polizei