Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Zeppelinstraße, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
m3_
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
05.02.14 11:46
Missing

m3_

Messung in Fahrtrichtung Beuthener Straße / Hans-Kalb-Straße / Karl-Schönleben-Straße.

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    sind schon wieder weg die verbrecher
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    des is doch am dümmsten dort zu messen und noch dümmer sich da auch noch erwischen zulassen erstens kann man mid sehr vielen warnungen aus demgegenverkehr rechnen und wenn ein fahrzeug entgegengeparkt der fahrbahn mid offener tür steht dann fährt man automatisch langsamer weil a die mess stelle sehr bekannt ist und b es auch ein unfallauto oder ein pannen wagen sein kann zweitens ist das auto schon von wieten sichtbar und die messstelle sehr bekannt!!! wahrscheins lassen sich dort doch viele auswertige erwischen. ärgerlich
  • 600px-zeichen_282

    Goldbrand (MODERATOR)

    In Nürnberg wird man so gut wie nie aus dem Gegenverkehr gewarnt. ;-)
  • Missing

    irinas

    Richtung Zeppelinstraße