Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle

Rombacher Str., 73430 Aalen, 944, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Letzte Änderung:
18.05.20 16:24
SCDB ID:
Missing

Kommentare

  • Missing

    xozp

    ist aktiv und wird regelmäßig gedreht!
  • Missing

    xozp

    habe eigentlich noch keinen Zeitraum erlebt (seit gut 1,5 Jahren), in dem der Blitzer nicht aktiv war. Eher habe ich einige Autofahrer erlebt, die es erwischt hat.
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    ACHTUNG!!! Blitzer ist nicht mehr drehbar. Es wurde ein zweiter Blitzer dazumontiert. Es blitzt ab sofort in beide Richtungen gleichzeitig.
  • Missing

    xozp

    ich konnte es ja erst nicht so ganz glauben dass man da wirklich noch einen zweiten Blitzer dazu montiert hat :D grade vorbei gefahren, sieht wirklich äußerst dumm aus... :D
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Habt ihr die Möglichkeit die GPS-Daten des zweiten Blitzers per E-Mail an gps@scdb.info zu senden?
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Ich glaub nicht, dass das zwingend notwendig ist, da es sich ja um den selben Blitzer handelt allerdings wurde hier nur ein zweiter auf den Alten daraufmontiert --> dass heißt dass ist komplett der gleiche Standort. Beide Blitzer stehen am komplett gleichen Platz (gleiche Säule) Die Warnungen ertönen ja in beide Richtungen gleichzeitig. Wie auf den neuen Bildern zu sehen ist wurde der neue Blitzer nur oben daraufmontiert.
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Blitzer für stadtauswärts fahrende Autos wurde auf 30 km/h heruntergestellt, diese Blitzer ist definitiv aktiv
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    aktiv ist nur der Blitzer der die stadtauswärts fahrende Autos blitzt
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Beide Blitzer sind wieder auf 50km/h eingestellt, allerdings befindet sich für die stadtauswärts fahrenden Autos ca 100 - 150 Meter vor dem Blitzer ein ausklappbares Schild auf dem 30km/h zu sehen ist. Dieses ist aber sehr selten ausgeklappt. --> also i.d.R. blitzen beide erst ab 50km/h. Autofahrer sollten hier allerdings unbedingt auf die Beschilderung achten, falls das Schild irgendwann mal ausgeklappt sein sollte.
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Info zu der Geschwindigkeit für den Blitzer in der Rombacher Straße: Das Schild mit den 30 km/h wird NUR ausgeklappt während eines Fußballspiels in der Scholz Arena, da der Fahrradweg in der Rombacher Straße als Parkplatz verwendet werden kann. Diese Geschwindigkeit gilt dann in BEIDE Richtungen.