Blitzer melden

Videoüberwachung

A9, 95180 Berg, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
17.09.14 11:33
Missing

EXT (ADMIN)

Video-Verkehrsüberwachung, unbekannter Typ

Kommentare

  • Missing

    flasholation

    das ist meiner Ansicht nach eine permanente Verkehrsüberwachung, da schon mehrere Wochen "aktiv". Bin jetzt mehrfach vorbei gefahren, zu unterschiedlichen Zeiten. Keine Kamera am Boden, kein Kontrollfahrzeug.
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    @flasholation: Hallo vielen Dank für deine Meldung, es handelt sich hier den Fotos nach zu urteilen auch um keine Abstandskontrolle. Momentan ist uns das gerät jedoch auch unbekannt und wir gehen davon aus, dass der Verkehr hier über Video überwacht wird.
  • Missing

    flasholation

    Hallo blitzer.de Team, könnt ihr das dauerhaft in Videoüberwachung wandeln?
  • Missing

    flasholation

    ist leider immer noch mobile Abstandsmessung statt permanente Videoüberwachung. Das führt immer wieder dazu, dass es fälschlicherweise als Abstandsmessung gemeldet wird, da die App gar nichts anzeigt.