Blitzer melden

Geschwindigkeits- und Rotlichtkontrolle 60 km/h

Moosacherstr. 40, 80809 München, Bayern, Deutschland

Missing

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Blitzer wurde scho vor Wochen entfernt
  • On-the-road-again_008b

    on-the-Road-again

    @ anonymous. Der Blitzer wurde schon entfernt. Sollte aus meiner Sicht auch so bleiben !!! Leider ist dem nicht so, der kommt wieder, und zwar in voller Funktion. Leider !!! Ich glaube nicht, dass das Entwässerungskanäle sind, die am 13.05.2013 in die Fahrbahndecke eingefräst wurden !!! siehe Bilder => Aus meiner Sicht kann der Blitzer in der Datenbank bleiben.
  • Missing

    anonymous

    blitzer ist defintiv schon seit langer zeit weg
  • Missing

    anonymous

    kann ja sein dass er wiederkommt, allerdings ist er eben grade nicht da, und während der zustand schwebend ist, finde ich sollte der blitzer von der karte erstmal vorläufig entfernt werden, da er eben einfach ausgedrückt nicht da ist.
  • Missing

    windi

    Heute mittag haben sie hier wieder einen neuen Blitzer aufgestellt (s. Bilder).
  • Missing

    mucman-bmw

    Kann Windi bestätigen. GEstern stand erneut ein SWM oder so neben dem Blitzer und hatten was dran gemacht. Also wieder aktiv!
  • Missing

    currystudent

    zmdst. auf der Moosacher str. herrscht 60
  • On-the-road-again_008b

    on-the-Road-again

    An dieser Blitzerstelle hier ist 60 km/h erlaubt. (nicht 50 km/h). Das sieht man auch an dem 2.Bild (vom 26.01.2014 ) von Xander. Dort stehen li. u. re. die V-Begrenzungsschilder. 60km/h !
  • Missing

    kitty_79

    Halli Hallo:-) Eine kurze Frage zu diesem "besch...." Blitzer. Ist der aktiv?
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    @kitty_79 ja der sollte noch aktiv sein! Lieben Gruß