Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h

A44 , 44892 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
26.06.20 02:22
Radar_1_

schumi

Richtungsfahrbahn Bochum

Kommentare

  • Radar_1_

    schumi

    Sauerland Kurier 23.06.20 09:57 Heftige Bilanz zu Kontrollen: 186 statt 80 km/h Den traurigen Geschwindigkeitsrekord habe ein 50-Jähriger aus Schwelm auf der A44 aufgestellt: "Auf der Richtungsfahrbahn Bochum, in Höhe der Anschlussstelle Witten-Zentrum, wurde er mit 186 statt erlaubten 80 km/h gemessen. Ihn erwarten nun ein dreimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Bußgeld in Höhe von 1200 Euro plus Gebühren. Zudem übermittelten die Beamten einen Bericht zur Überprüfung der charakterlichen Geeignetheit des Fahrers an das zuständige Straßenverkehrsamt."