Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle

A2, 38176 Wendeburg, 952, Deutschland

Missing

Kommentare

  • Missing

    cyberlacrus

    Der stationäre Blitzer wurde Sonntag (04.12.) aufgebaut und soll am Donnerstag, 08.12. scharfgeschalten werden. Fotos folgen.
  • Missing

    cyberlacrus

    War heute mal vor Ort. Der Blitzer wurde 800m weiter östlich aufgebaut! Ich werde dafür einen neuen Eintrag machen...
  • Missing

    michischmidt

    Ich habe eine Frage an Euch. Ich bin Busfahrer, und bin heute morgen so Ca 03 Uhr dort an die blitzer vorbei gekommen, und ich wurde an beiden Biltzern geblitzt! Es waren aber keine Schilder am leuchten, hatte einfach nur einen LKW überholt. Kann es sein das es ein LKW Blitzer ist, und ich nichts bekomme? Bin auf der anderen seite bei Helmstedt auch bei der Hinfahrt gebiltzt worden. Aber auch da waren keine Schilder am Leuchten! Mache mir grade voll die Sorgen. Denn 3 mal geblitzt worden ist schon Heftig :( Bin für jede Antwort Dankbar! Gruß aus OS Michael
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    @michischmidt wir haben dort nur einen Blitzer Rtg. Westen/Hannover positioniert und dieser ist auch NICHT NUR für LKW. Ebenso ist dieser aktiv.
  • Dsc00805neu

    Brunke

    aber nur von 6-20 Uhr
  • Missing

    blitzerjäger1

    da gibt es nur ein Mittel gegen die Abzocke . = cruise missile