Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Dellbrücker Mauspfad 125, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
16.02.17 00:34
Missing

paulac (MANAGER)

Blitzer auf dem Dellbrücker Mauspfad. Geblitzt wird in Höhe der Mielenforster Straße in Fahrtrichtung Brück.

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Blitzer nicht vorhanden! Außerdem 50er Zone und keine 30er.
  • Missing

    anonymous

    Achtung Begrenzung auf 30 ist neu, fällt nicht sofort auf, wenn man die Straße seit Jahrzehnten kennt und instinktiv 50 annimmt, so wie es seit Jahrzehnten war. Was da jetzt 30 soll, ist unverständlich, denn es hat sich an den örtlichen Gegebenheiten nichts geändert. Nach all den Jahrzehnten, in denen es dort "im Hinterland" einen Kindergarten schon gibt, ist da wohl irgend jemand mal so eben auf die Idee gekommen, och wir machen da mal 30. Da der Kindergarten von der Straße völlig abgegrenzt ist und auch zur Straße hin überhaupt keinen Eingang hat(der liegt in einer Stichstraße weit vom Mauspfad entfernt), ist das überhaupt kein Gefahrenpunkt. Seit 30-40 Jahren, seit dem es diesen Kindergarten schon gibt, war das auch nie ein Thema. Ortskundige halten das für völlig Sinnlos, zumal es keine sonstige Kennzeichnung als angebliche Gefahrenstelle gibt. Wenn man sowas wirklich ernst gemeint sein soll, dann sollte doch auch z.B. 30 auf der Fahrbahn stehen oder Aufmerksamkeit erweckende Markierungen oder Schilder stehen. Aber nö... da kommt einem schon der Verdacht der Willkür und einer absichtlichen Radarfalle, damit man die Autofahrer schön abzocken kann und so den Stadtsäckel lukrativ füllen kann. Sinn machen die 30 da nicht. Da sind sich die Ortsansässigen jedenfalls einig.