Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h

B6, 30826 Garbsen, 952, Deutschland

Missing

Kommentare

  • Missing

    heilue

    Hier werde ich immer in der falschen Fahrtrichtung gewarnt: Also nicht, wenn ich wirklich Richtung Hannover betroffen bin, dafür aber, wenn ich in Gegenrichtung auf der unbetroffenen Seite vorbeifahre. Die Blitzrichtung dieser Anlage ist vermutlich genau falsch herum eingetragen.
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    heilue: Es fehlen u.a. wichtige Informationen wie verwendetes GPS-Gerät, eigene Fahrtrichtung, etc... Wende Dich bitte mit Deiner Anfrage an den Support von SCDB.info (support@scdb.info) bzw. von Blitzer.de (info@blitzer.de).
  • Missing

    sucher

    Gängige POI - Warner warnen immer bei Annäherung, gleich aus welcher Richtung.
  • Missing

    haberlon

    du meinst schlechte poi-warner? sogar mein billigteil warnt richtungsabhängig.
  • Missing

    S1 (MODERATOR)

    Die Navis können i.d.R. alle eingestellt werden, ob sie richtungabhängig vor der Gefahrenstelle warnen sollen. Weiß jemand ab wann die Anlage auslöst? Bei 87 auf der linken Spur löst er aus. Weiß jemand genaueres?