Blitzer melden

Abstandskontrolle

A8, 86495 Eurasburg, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
25.09.18 14:45
Missing

Mobile Abstand Messung, Fast jeden Tag seit erste Quartal 2011. Sind 2 Videokamera an die Bruckengelaender. Die Messwagen ist hinter undurchsichtige Bruckengelaender versteckt. Abstandsmessung meistens waehrend der Berufsverkehr.

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Kameras an Kable von Bruecke auf Mittelstreifen herabgelassen
  • Missing

    anonymous

    In Richtung Muenchen, seit 7:30!! Vorsicht, zwei Kameras am Brueckengelaender, fast nicht sichtbar. Regelmaessig dort!
  • Missing

    anonymous

    In Richtung München aktiv
  • Missing

    anonymous

    Aktiv richtung münchen
  • Missing

    anonymous

    Ab 7:30 aktiv Richtung Muenchen: 2 winzige Kameras am verkleideten Brueckengelaender Mitte Bruecke !!
  • Missing

    anonymous

    Richtung München seit ca. 7:30
  • Missing

    agent_ck

    Zur Zeit wieder fast tägliche Messungen mit nicht erkennbaren Geräten. Es "blitzt" auch nicht. VORSICHT!
  • Missing

    agent_ck

    Seit ein paar Wochen wirklich TÄGLICHE(!) MESSUNG, immer im Berufsverkehr am Morgen. Bitte äußerste Vorsicht!
  • Missing

    paulac (MANAGER)

    @agent_ck: ok. dann ist er jetzt nur bis heute abend aktiv. Du könntest uns über die Blitzer App morgen, wenn du dran vorbeifährst und er immernoch steht, ihn nochmal melden?
  • Missing

    agent_ck

    @Paulac: Mache ich jedesmal, da er meistens noch aktiv ist. (Ich lösche vor der Fahrt jedesmal den Cache und lade die Initialen Daten per WLAN. Hat sich als zuverlässiger herausgestellt.)
  • Missing

    agent_ck

    @Paulac: Scheinbar liest die Polizei mit. Nur so kann ich mir erklären, dass bis gestern jeden Tag gemessen wurde und heute nicht. Ich behalte das aber weiter im Auge. Vielen Dank für deine Hilfe.
  • Missing

    agent_ck

    Auch heute wieder keine Messung. Ich wage zu hoffen, dass der Terror vorbei ist, zumindest vorübergehend.
  • Missing

    agent_ck

    Heute nur Kamera auf dem Brückengeländer aber keine am Brückenpfeiler. Möglicherweise Messung in Richtung Augsburg/Stuttgart oder Verwirrtaktik.
  • Missing

    agent_ck

    Heute wieder vollständig aufgebaut, vermutlich also richtige Messung.
  • Missing

    agent_ck

    INFO: Sollte ein Bußgeldbescheid anstehen, bitte genau das verwendete Gerät prüfen (lassen). Handelt es sich um ein JVC/Piller CG-P50E mit der Gerätenummer 12277694 wird gerne ein Abzug von 0,2s angesetzt, obwohl gerade bei diesem Gerät eine tatsächliche Abweichung von 0,3s festgestellt wurde, da diese Serie nachweislich keine eingebaute Uhr hat. (OLG Bamberg, Az: 2 Ss OWi 1662/07 vom 18.12.2007).
  • Missing

    agent_ck

    Obwohl die Bilder grottenschlecht waren (O-Ton Anwalt: "Die schlechtesten Bilder, die ich je gesehen habe"), erklärte die zuständige Richterin in Augsburg, dass sie das Straßmaß bis zur Höchstgrenze ausschöpfen werde, wenn ich es auf ein Verfahren anlegte. Wenn das mal keine Nötigung und Erpressung seitens des Staates ist, was dann? Musste mich leider beugen, da ich deswegen schon einmal meinen Job verloren hatte und kein weiteres Risiko eingehen durfte, um meinen neuen Job nicht zu gefährden. Beim nächsten Mal aber gebe ich meinen Schein komplett ab und gehe stempeln. Dann kostet es den Staat wenigstens mehr, als er eingenommen hat! Und für den Fall, dass die Polizei mitliest: Ja, es kostet dann auch euer Geld!
  • Missing

    condor

    Was da los? Schon lange nicht mehr gesehen? Glaube die sind an die Lechbrücke bei Augsburg umgezogen..
  • Missing

    condor

    Inzwischen wieder regelmäßig aktiv Rtg Muc, bevorzugt morgens ab 7:00
  • Missing

    anonymous

    am 22.07.2013 7:54 gefilmt worden. Die Meßstelle ist sehr aktiv insbesondere im Berufsverkehr. Auch mehrere Kollegen betroffen, die regelmäßig nach München fahren.
  • Missing

    anonymous

    in beide richtungen
  • Missing

    agent_ck

    Bitte diesen Blitzer ständig aktiv schalten. Die VPÜ FFB hat einen neuen "Superblitzer" und ist mittlerweile täglich (außer WE) durchgehend von sehr früh am Morgen bis teilweise spät in die Nacht am Messen. In den Augsburger Lokalsendern wird die Aktion sogar schon verspottet. ("Und täglich grüßt das Murmeltier", "wie jeden Tag", "wie immer", "Der Geldmangel muss schon sehr groß sein", "Die neuen Geräte sollen sich vermutlich noch Ende des Jahres amortisiert haben", etc.)
  • Missing

    anonymous

    am 22.06.2016 aktiv
  • Missing

    anonymous

    der Blitzer ist seit Juli 17, 2016 aktiv
  • Missing

    anonymous

    am 23.08.2016 aktiv.
  • Missing

    anonymous

    war am 15.05.2017 aktiv
  • Missing

    anonymous

    heute aktiv Richtung München
  • Missing

    anonymous

    5.7, 6.7 aktiv richtung MÜnchen
  • Missing

    anonymous

    Wurde am 07.06.2018 gemessen, weis jemand wie schnell man dort fahren darf? Mirdrohen 240€ und Fahrverbot :(
  • Missing

    anonymous

    am 04.07.18; 7:20
  • Missing

    anonymous

    17.01.2020 um 09:15h aktiv gesehen.