Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Wieseder Straße 66, 26446 Friedeburg, Niedersachsen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
30.04.14 17:51
Profilbild

MajorPain2015

B436 - neue Messstelle!!! An dieser Stelle werden nun die Fahrzeuge in Fahrtrichtung Wiesmoor gemessen und das Messfahrzeug ist so gut wie nicht mehr zu erkennen.

Kommentare

  • Profilbild

    MajorPain2015

    LEIVTEC XV3 wurde um 13:30 Uhr aufgebaut. Es werden Fahrzeuge in Fahrtrichtung Wiesmoor gemessen. Die Messstelle wird wahrscheinlich (wie immer) bis mind. 18:00 Uhr aktiv sein.
  • Missing

    moti

    Ist dieser Blitzer überhaupt Rechtsgültig? Wenn ich mich recht erinnere, steht nach der Abbiegung nach Links (welche in der Kurve ist), kein 50 km/h schild mehr jedoch ein Vorfahrtstraße schild. Diese Abbiegung nach Links in den Sandweg ist eine ausgeschriebene Straße. Außerdem folgt dort am ende ein Campingplatz. Somit ist es für Ortsfremde nicht ersichtlich, ob dort nun 50 oder 100 herrscht. Bitte um aufklärung gegen diese Abzocke gruß Moti
  • Missing

    paulac (MANAGER)

    scampino72 schrieb: "Kurz vor dem Blitzer steht noch 70 Zone und dann 50, umgekehrt steht hinter dem Ortsende Schild gleich die 50Km Zone...also aufpassen Urlauber!!"