Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

B14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Missing

SCDB.info (MANAGER)

Tunneleingang/-ausgang Höhe Abfahrt Wilhelmsplatz, Heckfoto, drehbar, außer Betrieb

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Nur noch Atrappe
  • Standingovation_neu2

    standingovation

    Bitte löschen, ist seit 20 Jahren inaktiv / defekt.
  • Missing

    anonymous

    Hatte den auch schon zur Löschung vorgeschlagen. Es nervt, wenn Leute vor nicht vorhandenen Blitzern plötzlich auf 40 abbremsen
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    Wir haben den Blitzer mit dem Status "Außer Betrieb" gekennzeichnet. Daher kann es nicht an uns liegen, wenn die Leute dort abbremsen. Wir lassen den Standort jedoch mit dem Zusatz stehen, da wir ansonsten wieder täglich Meldungen von Autofahrern bekommen, die nicht wissen, dass der Blitzer defekt/inaktiv ist.
  • Missing

    anonymous

    Naja, die BlitzerApp warnt ja vor dem nicht vorhandenen Blitzer...
  • Missing

    C

    nervt mich tagtäglich, dass die App in beiden Richtungen vor den Attrappen bzw dem Stummelmast schreit. Aber wenn es immer wieder Kollegen gibt, die die Attrappe aufgescheucht melden, kann man wohl nichts machen.
  • Missing

    anonymous

    bitte entfernen
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    @white speeder das Kommentar von basti (siehe oben) beschreibt die Situation schon ganz gut, wir haben bereits gekennzeichnet dass der Blitzer außer Betrieb ist. Wenn ich den Blitzer aus der Datenbank entferne, kommen die Nächsten und sind der Meinung, dass uns ein Blitzer in der Datenbank fehlt und möchte den melden. Was genau steht denn dort? Nur noch die Stange? Ein Foto wäre sehr hilfreich! Vielen Dank!
  • 813308830-blitzer-auto-geschwindigkeit-9-4601155485938330462

    White speeder

    Das Problem ist nur das es mehrere Blitzer auf der Route gibt die schonlange nicht mehr aktiv sind und die habt ihr auch aus dem System genommen nur diesen nicht kurz vor dem kommen ca. 100Meter vorher die 2 neue Säulen Blitzer die schon in der Datenbank drinne sind. und auch wenn ihr diesen Kasten als Inaktiv drinne habt wird er in der Mobilen Version von Blitzer.de immer noch gemeldet!!! evtl ist auch nur dass das Problem. Bild von dem Mittelalterkasten habe ich hochgeladen. LG
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Der einzige Blitzer den wir aus dem System genommen haben, stand auf der Konrad Straße/ Ecke Planie. Der war ebenso eine Weile außer Betrieb. Wir haben jedoch dann die Information bekommen, dass der Blitzer abgebaut wurde, demnach ist er aus der Datenbank verschwunden. Blitzer die in der Datenbank als außer Betrieb gekennzeichnet sind haben den Status „L“ wie leer. Es gibt jedoch weiterhin eine Warnung denn wie Basti bereits im Kommentar geschrieben hat, kommt die Warnung weiterhin, damit die Leute nicht erschrocken vor dem Gerät abbremsen und uns täglich einen neuen Blitzerstandort melden.
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Auf dem hoch-geladenen Foto kann ich leider keinen Blitzer erkennen, nur ein verschwommenes helleres Viereck.
  • 813308830-blitzer-auto-geschwindigkeit-9-4601155485938330462

    White speeder

    ganz ehrlich ist mir zu blöd :/ Ihr seid die Strecke nicht mal abgefahren und kennt das Problem nicht, sonst würdet ihr net so rum machen. Das letzte was ich sage ist, schau mal bitte beim Charlottenplatz (mit Streetview), dass ist die Unterführung vor den beiden Blitzern und in dieser Unterführung sind noch BLITZER aufgestellt die Inaktiven, also die Alten. wenn du genau hinschaust siehst du den Kasten den ich meinte und in der Tunnelwand (links)einen integrierten Blitzer. Die beiden sind Inaktiv und sind auch nicht im System und den meldet auch keiner ständig... also verstehe ich nicht wo das Problem ist den aus dem System rauszunehmen. (wenn ihr wollt kann ich euch ein Video von der Strecke schicken dann seht ihr es ;) schaut doch mal an, seit Jahren kommentieren hier welche den Blitzer das es nervt wenn man gewarnt wird obwohl da nichts mehr ist oder die einfach defekt oder schwarz vor Ruß sind. siehe BEIDE Kommentare unter basti seinem Kommentar. LG
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Der Blitzer am Charlottenplatz ist im Tunnel zu sehen, die Google-Streetview Daten sind jedoch von 2009, daher veraltet. Generell: Solange vor Ort noch ein Kasten steht, bleibt dieser in der Datenbank. Sollte derzeitig am Charlottenplatz doch noch ein Blitzer im Tunnel sein, müssten wir den natürlich wieder in unsere Datenbank mit aufnehmen. Der Grund weshalb diesen bis jetzt keiner gemeldet haben könnte, ist dass der Blitzer im Dunkeln in der Mitte des Tunnels steht und wohl möglich schlecht einsehbar ist.
  • Missing

    anonymous

    "Generell: Solange vor Ort noch ein Kasten steht, bleibt dieser in der Datenbank." Ist doch Unfug. Da steht so n komischer Kasten herum, von dem die meisten Autofahrer nicht mal ahnen würden, dass der vor 50 Jahren mal ein Blitzer war. Bitte entfernen! Die App ist bei der Durchfahrt in Stuttgart absolut unbrauchbar, da dauernd vor Blitzern gewarnt wird die es nicht gibt (wie auch der am Charlottenplatz) Nicht umsonst gibt es dazu so viele Kommentare.
  • 813308830-blitzer-auto-geschwindigkeit-9-4601155485938330462

    White speeder

    Das sage ich schon ständig das ist kein Blitzer mehr. Die sollten mal vorort sich ein Bild machen wie nervig diese Falschmeldungen sind. Aber nein Stur dabei bleiben das der aktiv sein muss. Richtig unnötige Aussage das der im System aktiv bleiben muss!!!