Blitzer melden
600px-zeichen_282

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h St2237 , Allersberg, DE

    Nachtmessung mit Eso 3.0 in beiden Fahrichtungen mittels einseitigem Aufbau am 10.01.2014.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Spitzwegstraße , Nürnberg, DE

    Momentan gehäuft Messungen an dieser Stelle aufgrund einer Baustelle. Die vermehrten Messungen sind aufgrund der hohen Unfallgefahr (hier gab es bereits mehrere schwere Verkehrsunfälle) durchaus berechtigt.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Ahornallee 11, Hamm, DE

    @Admin: Vitronic-Säule - nur in stadtauswärtige Richtung. Bitte in die Datenbank aufnehmen!

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Reutersbrunnenstraße 53, Nürnberg, DE

    @hanspeter: Seit September gilt hier Mo-Fr von 7-17 Uhr Tempo 30.

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h A70, Eltmann, DE

    11.12.2011 17.30 (vermutl. silberner) Caddy mit PSS kurz vor der Tunneleinfahrt ganz rechts am Parkstreifen.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Sacker Hauptstraße 50, Fürth, DE

    Da erwischt du dann zusätzlich noch die Autofahrer, die die Messfahrzeuge schon kennen und eben normalerweise rechtzeitig bremsen. Da sind dann die "Schnellfahrer" dabei. Aber den Zweckverbänden geht es ja darum möglichst viele Verstöße im 15-35 Euro Bereich festzustellen. Dafür ist so ein Aufbau bei uns völlig ausreichend.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Sacker Hauptstraße 50, Fürth, DE

    Es geht gar nicht auffällig genug. Wenn ein Auto auf einer Wiese steht, wo sonst nie ein PKW parkt, gibts immer noch genug Experten, die zu schnell fahren. Dabei handelt es sich dann um die Fahrer, die dringend aus dem Straßenverkehr entfernt werden sollten...

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Gründlacher Straße 299, Fürth, DE

    Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung im Großraum Nürnberg.

  • Geschwindigkeitskontrolle 60 km/h A45 > Würzburg, Mainhausen, DE

    @motorscene: Das ist die VPI Aschaffenburg-Hösbach mit dem Multanova VR6f. Üble Stelle am Autobahnende. Trichter dürfte 100-80-60-60 sein.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Dresdener Straße 30, Erlangen, DE

    Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung im Großraum Nürnberg mit Messgerät Typ Mesta 208.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Bahnhofstraße 60, Nürnberg, DE

    Oh man. Lasern auch noch an exakt derselben Stelle...und dann noch mitm Großaufgebot vor Ort.

  • Abstandskontrolle A44, Unna, DE

    Haha, auf den Satellitenbildern ist ja sogar der Messbus zu sehen.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Dresdener Straße 30, Erlangen, DE

    Gutes Foto. Eine Anfahrtsansicht beim nächsten Mal wäre noch super. Ich habe noch Institutions- und Messgeräteangaben ergänzt.

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Verbindungsstraße West, Zirndorf, DE

    VPI Fürth mit Vitronic Poliscanspeed. Hab heute davon gehört, dass dort im Stativbetrieb gemessen wurde. Gab einige Verstöße.

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Bornumer Straße, Hannover, DE

    Brauchts die Bilder wirklich? Hast doch schon bessere mit demselben Aufbau?

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h Gütlershof 3, Petersaurach, DE

    Heute, 19. Mai 2011, gegen 11.30 aktiv. Lasermessung in Richtung Ansbach (durch die Hecke).

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Gründlacher Straße 299, Fürth, DE

    Ich sehe keinen Blitz in der Frontscheibe (rechts oben wo er sein sollte). Daher werden sie ausschließlich Heckmessungen gemacht haben.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Sankt-Martin-Straße 87, Garmisch-Partenkirchen, DE

    Der Grund warum man auf Bild 2 nichts sieht liegt wohl an der merkwüdigen Perspektive. Es wäre schön, wenn du Ansichten aus Fahrerperspektive machen könntest.

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h A7 > Kassel, Niederaula, DE

    Das Poliscanspeed dient ausschließlich der Geschwindigkeitsmessung. Da muss also ein Tempolimit gegolten haben. Oder du hast es hiermit verwechselt: http://www.blitzer.de/#id:770879

  • Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h St2409, Rednitzhembach, DE

    Messung am 05.05.11 ausschließlich per Iphone gemeldet. Danke an den Melder!

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h B207 Hauptstrasse, Groß Sarau, DE

    Jetzt hast du den exakt selben Aufbau 6x hochgeladen. Was soll das denn bezwecken außer, dass Traffic verbraucht wird und keiner mehr deine Bilder anschauen möchte?

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h A7 > Kassel, Niederaula, DE

    Achja: Auf den Bildern vom 25.04.10 ist der abgesetzte Blitz, der Standardmäßig im Einsatz ist, rechts unterhalb des Messgerätes zu erkennen.

  • Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h A7 > Kassel, Niederaula, DE

    Auf den Bildern fehlt sowohl der Standard- als auch der Zusatzblitz. Ich weiß nicht warum zu dem Zeitpunkt der Fotos dort kein Blitz stand. Aber es ist schlichtweg unmöglich Bilder über 3 Fahrstreifen + Standspur ohne Blitz zu machen. Wahrscheinlich wurde gerade etwas an der Messung verändert. Würde so gemessen wie auf dem Bild ersichtlich, würde das bedeuten, dass bei Geschwindigkeitsübertretungen Fotos ohne Blitz angefertigt werden. Was bei zweispurigen Straßen und guten Lichtverhältnissen durchaus möglich ist. Das dürfte hier allerdings unwahrscheinlich sein. Wie war denn der Aufbau bei dir?