Blitzer melden
Missing

Aktivitäten

  • flasholation

    Kommentar zu einem Blitzer in Harsdorf hinzugefügt.

    befindet sich innerhalb eines Baustellenbereichs mit je einer Fahrspur pro Richtung. Keine Markierung auf der Fahrbahn, kein Kontrollfahrzeuge, keine Kamera am Boden. Könnt ihr mal schauen, wie man die Fehlalarme bei diese wie Pilze aus dem Boden schießenden autonomen permanenten Videoüberwachung von "mobiler Blitzer - Abstandsmessung" in "feste Videoüberwachung" wandeln kann? dann gibt es vielleicht auch weniger Fehlmeldungen, denen man ja nur hinterher läuft. In dem Zusammenhang - wäre cool, wenn die Ansage von Kontrollen nicht nur "mobiler Blitzer in ...", sondern konkreter lauten würde. Also z.B. "mobile Abstandskontrolle in ..." Das erspart den Blick auf das Display.
  • flasholation

    Kommentar zu einem Blitzer in Harsdorf hinzugefügt.

    befindet sich innerhalb eines Baustellenbereichs mit je einer Fahrspur pro Richtung. Keine Markierung auf der Fahrbahn, kein Kontrollfahrzeuge, keine Kamera am Boden. Könnt ihr mal schauen, wie man die Fehlalarme bei diese wie Pilze aus dem Boden schießenden autonomen permanenten Videoüberwachung von "mobiler Blitzer - Abstandsmessung" in "feste Videoüberwachung" wandeln kann? dann gibt es vielleicht auch weniger Fehlmeldungen, denen man ja nur hinterher läuft.
  • flasholation

    Kommentar zu einem Blitzer in Gundelsheim hinzugefügt.

    Das ist meiner Ansicht nach eine permanente Verkehrsüberwachung, da schon mehrere Wochen "aktiv". Bin jetzt mehrfach vorbei gefahren, zu unterschiedlichen Zeiten. Keine Kamera am Boden, kein Kontrollfahrzeug. Zudem in einem Bereich, in dem Abstandsverstöße eher unwahrscheinlich und weniger gewinnbringend sind. Im weiteren Verlauf der A70 Richtung Schweinfurt ist am Kreuz Werntal eine ähnliche Konstruktion auf einer Brücke.