Blitzer melden
Missing

Aktivitäten

  • arif

    Kommentar zu einem Blitzer in Bamberg hinzugefügt.

    Ist mein erster Kommentar hier bei Blitzer.de ,desswegen verzeiht mir meine unwissenheit wenn so ein kommentar hier nicht hin gehört. Mich hat genau dieser Blitzer dieses Wochenende erwischt. Und ich frage mich dürfen die einen Blitzer eig. so nah an ein Begreznungsschild hinstellen ?? Bin da nacht schön mit meinen 200 sachen reingerast, brems aber noch ab. Geblitzt haben die mich so mit 120-130. Trotz abremsen bin ich auf dem kurzen stück nicht mehr auf 100 gekommen. Kann auf ner Autobahn ja wohl schlecht ne vollbremsung hinlegen. Also zu meiner Frage ^^. Darf man bzw. wie weit muss der Blitzer von einem Begrenzungsschild entfernt stehen ?? Kann ja wohl net direkt danach stehen. oder ??