Blitzer melden
Sn-xc-219

IronEagle

Es ist ein sehr guter Aufbau muss man schon sagen, und dazu gehört auch der Neue Messbus einer Privatfirma. Es wurde beidseitig geblitzt der Verkehr der zum Siebenseen Center wollte wurde als aller erstes von der Seite und dann von vorne fotografiert, die Gegenseite die in die Stadt wollte wurde Zeitgleich auch von hinten das Nummernschild fotografiert und dann auch von der Seite. Ein Dankeschön an den netten Beamten vom Ordnungsamt für die Fotoerlaubnis. Achso bevor ich es vergesse der neue Messbus ( grauer T6 VW Transpe. )stand nicht alleine auf dem Parkplatz vor der Kieta, na na na wer kommt drauf ja genau sein alter Bruder der graue VW Caddy allerdings mit einem anderen Kennzeichen. Gerätschaften unten benannt + FE 5.0.

Messgerät: Einseitensensor ESO 3.0 + Digitale Fotografieeinrichtung FE 4.1

Ausführende Institution: OA mit Privatfirma