Blitzer melden
Vlcsnap-2017-04-02-16h57m39s141-1

Radaraufklärung Heidekreis

Heute -also ich meine natürlich Freitag(s)- standen die Herren vom Landkreis Heidekreis auf der Autobahnbrücke in Bispingen, interressant fand ich das der offizielle Messplan des Heidekreieses Messungen für A7 Gemarkung Bispingen erst für den morgigen Samstag vorsah, gemessen wurden die Linke und die mittlere Spur Richtung Hamburg. Ich habe u.a. diese netten Fotos (mit Handy und DVR-Cam im Auto) gemacht, kurz nachdem ich die Brücke bereits wieder verlassen hatte und über einen Schleichweg zum nahegelegen Parkplatz des Autohofes zurückging stürmte bereits einer der Messbeamten über die Brücke und schrie mir von dort aus (vermutlich nicht „Ich liebe dich“) hinterher, nachdem ich noch kurz am Tankshop vorbeigechaut habe begegnete mir auf dem Parkplatz ein Gesicht das ich meines erachtens nach bereits einige Wochen zuvor in Dorfmark am Mittelster Weg durch die Scheibe eines VW-Transporters gesehen hatte – im Gegensatz zu dem Messbeamten der immer noch wie eine deutsche Eiche auf der Brücke ausschau hielt, in Zivil, bedeutet ohne Zitronenfarbige Warnweste- und schlich auffällig unauffällig über den Parkplatz und scannte mich Förmlich als wir uns begegneten. Ich hatte das Gefühl die beiden Herren haben noch nichts vom Grundgesetz gehört...

Messgerät: LEIVTEC XV3

Ausführende Institution: Landkreis Heidekreis