Blitzer melden

Abstandskontrolle

A70, 96163 Gundelsheim, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
17.09.14 23:53
Missing

EXT (ADMIN)

KEIN BLITZER - NICHT AKTIVIEREN!!! Video-Verkehrsüberwachung

Kommentare

  • Drehz

    speedy660

    kamerabasierte Verkehrsüberwachung, fest installiert. Beide Richtungen, jeweils beide Spuren. Keine Abstandsmessung!
  • Missing

    flasholation

    Das ist meiner Ansicht nach eine permanente Verkehrsüberwachung, da schon mehrere Wochen "aktiv". Bin jetzt mehrfach vorbei gefahren, zu unterschiedlichen Zeiten. Keine Kamera am Boden, kein Kontrollfahrzeug. Zudem in einem Bereich, in dem Abstandsverstöße eher unwahrscheinlich und weniger gewinnbringend sind. Im weiteren Verlauf der A70 Richtung Schweinfurt ist am Kreuz Werntal eine ähnliche Konstruktion auf einer Brücke.
  • Missing

    anonymous

    Keine Abstandsmessung!! Nur eine Verkehrszählung
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    @flasholation: Hallo vielen Dank für deine Meldung, es handelt sich hier den Fotos nach zu urteilen auch um keine Abstandskontrolle. Momentan ist uns das gerät jedoch auch unbekannt und wir gehen davon aus, dass der Verkehr hier über Video überwacht wird.