Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Uhlenhorstweg 21, 45479 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
26.07.16 14:20
Missing

salamander28

Richtung: Mülheim an der Ruhr Messart: Radargerät An der Stadtgrenze zu Mülheim aus Duisburg kommend

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    An dieser Stelle ist 70. Der gemeinte Standort liegt weiter westlich und ist eingetragen.
  • Missing

    anonymous

    Uhlenhorstweg - Der Standort ist wieder sehr aktiv! In beide Richtungen GLEICHZEITIG!! Fast täglich... Die neue Einseitensensoren scheinen Auslauf zu brauchen. Mülheim -> Rtg. A3 Duisburg Wedau und besonders fies von der A3 Duisburg Wedau -> Mülheim, kurz bevor dann 70 erlaubt wird. Unverständlich und Falle pur. HINWEIS: Der Standort in der Karte ist falsch angegeben. Er liegt viel weiter westlich, nahe der Autobahn in der Senke.
  • Missing

    anonymous

    Das Foto, stimmt die Position in der Karte gar nicht. Gemessen wird bei Tempo 50, kurz vor der 70...
  • Missing

    anonymous

    Immer noch sehr aktiv ! Sowohl vormittag (z.B. 09:30) bei schwachem Verkehr und Ferienzeit. Und damit es vollständig wird, auch abends 19:30... Z.z. vorrangig bergab Rtg. Duisburg, kurz nach dem 50 gilt. Die Notwendigkeit dieser Kontrollen und deren Dichte ist mir komplett unverständlich. Ich fahre dort fast täglich in beiden Richtungen vorbei und kann keinen Grund erkennen.
  • Missing

    anonymous

    23.08.18 - komme von der A3, 20.35 Uhr, FR Mülheim, also Rechtsabbieger, kein Fahrzeug auf dem Uhlenhorstweg, kann also ohne anzuhalten abbiegen, beschleunige und wusch - kurz vor dem 70 Schild aus dem Rückraum eines Caddy, manuell, mit den freundlichen Helfern an Bord. Was soll man auch sonst um halb 9 machen, als sich auf eine Ausfallstraße zu stellen...tückische Falle wenn man v.d. Autobahn kommt, insbesondere wenn man nicht anhalten muss. Aspekt Verkehrssicherheit Null, Kohle 100.