Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Schützenwall 43, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
08.08.14 18:39
Missing

dagegen

title: Kiel (Schützenwall) richtung: beidseitig messgeraettyp: PoliscanSpeed messart: Radargerät landkreis: KI

Kommentare

  • Cartman_cop_head

    Admin (ADMIN)

    Die Bilder wurden von mir zusammengefügt und die Kommentare auf Wunsch gelöscht. Die Website ist recht neu und so ist es verständlich, dass noch nicht alle Abläufe perfekt sind. Bitte etwas Geduld und Nachsicht gegenüber anderen Mods und bei Wünschen oder Tipps schickt uns ruhig eine E-Mail.
  • Missing

    anonymous

    beiger Passat kombi
  • Missing

    anonymous

    VW Passat Kombi, Kieler Kennzeichen
  • Missing

    anonymous

    Blitzer stadtauswärts!
  • Missing

    anonymous

    gerade aktiv
  • Missing

    dagegen

    Das ist immer noch die analoge ESO 1.0
  • Missing

    anonymous

    bibt da mehre positionen . Sie blitzen gerade aus siblergrauen Passatd der am Strassenrand parkt. Rrichtung Ringstr, in Höhe Altes Gerichtsgebäüde
  • Missing

    anonymous

    Der Passat ;-)
  • Missing

    anonymous

    Höhe Bojestraße! und nich die beiden anderen!!!
  • Missing

    antoniag (MANAGER)

    @BambuBoy Bist du dir sicher? Woran genau erkennst du das? LG
  • 3

    BambuBoy (MODERATOR)

    Huhu :) 1. Ich wohne hier,kenn mich aus. 2. Die Bilder waren vorher auf der anderen Seite. 3. In Richtung Westring gibt es keine Parkreihe. 4. Auf den Bildern sieht man deutlich das es Richtung Exer geht ... LG
  • 3

    BambuBoy (MODERATOR)

    Wie gesagt ein Admin hat fälschlicherweise auch den Blitzer der Gegenrichtung zu diesem hier zugefügt. Auch viele Kommentare wo steht: "VW PASSAT" gehören zu dem anderen Blitzer auf der anderen Seite. Habe den richtigen Blitzer schon gemeldet und auch die Bilder dort zugefügt
  • 3

    BambuBoy (MODERATOR)

    Schön wie sich gekümmert wird... die falschen Bilder sind immernoch dabei ... :(
  • 3

    BambuBoy (MODERATOR)

    Jaaa ... siehe Text vor 4 Monaten von mir ... Die Bilder vom Passat gehören auf die andere Straßenseite... auf dieser Seite gibt es keine Parkbuchten ... Wenn ihr euch mal alle Bilder dieses Blitzer's anschaut dann werdet ihr feststellen das die Bilder des Passat's als einzige aus der Reihe fallen und nicht von dieser Straßenseite stammen können ! Tun sie auch nicht ... aber ich versuche das schon seit Monaten zu erklären und niemand kümmert sich :)
  • 3

    BambuBoy (MODERATOR)

    Prima! Dann hat das ja nun endlich jmd hinbekommen die zu löschen :) Danke :)
  • Missing

    anonymous

    Der Blitzer steht nicht erst an der letzten Kreuzung vorm Westring, sondern deutlich weiter vorne!
  • Missing

    bibi0815

    Stadtauswärts vorm Gericht im Gebüsch.