Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h

A9 > Nürnberg, 85125 Kinding, Deutschland

Missing

steve1983

zw. Denkendorf u. Altmühltal messgeraettyp: Lichtschranke details: A9 München Richtung Nürnberg am sog. Kindinger Berg landkreis: EI

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    mit abzocke geb ich jeden recht!!! n tipp für die dies nred wissen: es gibt eigentlich auf der autobahn an jeder stelle wo geblitzt werden kann auf höhe des blitzer ein detail wo jeden blitzer verrät. und zwar sind auf höhe des blitzers weiße querstreifen wie in den bildern auch schon zusehen ist. sie zeigen zu 90° auf die normlaen mittel streifen. jedes mal wenn ich solche streifen also sehe bremse ich sofort runter da es sein kann dass dort geblitzt wird. die streifen sind aus der weite schon sehr gut zu sehen, vondem her kann jeder davor abbremsen. diese streifen gibt es nich nur hier sondern eigentlich überall auf autobahnen. also bei weise querstrefien abbremsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die "blitzerleute" die streifen aber brauchen weis ich auch ned,glaube aba des dient zur messung oft sind auf dieser höhe nämlich diese sogenannten ESO-geräte!!!
  • 100_5143

    www.blitzer-sachsen.de (MODERATOR)

    Diese Streifen dienen meiner Meinung nach dazu, den Sensor auszurichten. Aber es gibt auch Stellen, wo man diese weißen Streifen nicht sieht oder auch mal gar keine sind und ein Blitzer steht. Also ich würde nicht am nächsten Streifen abbremsen und dann wieder bis zu den nächsten Streifen Latte geben...
  • Missing

    anonymous

    Nachtmessung!
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    @www.blitzer-sachsen.de jaa dasd ist mir auch klaar dass die nicht überall sind, aber wenn man sie schon sieht sind se ein gefundenes geschenk!! :) du hast recht es gibt auch viele blitezr auf autobahnen wo die streifen nicht gebraucht werden. da sollte man dann hald anderweitig aufpassen :).
  • Drehz

    speedy660

    01.12.2013: aktiv von ca. 08:30 - 13:50 ___(Sonntag)___________ 02.12.2013: aktiv von ca. 14:00 - 22:00 ___(Montag)____________