Blitzer melden
Missing

sehttam (MODERATOR)

title: A20 richtung: Lübeck messgeraettyp: Abstand messart: Video details: Vetro GmbH mit Güstrower Beamten UPDATE: Nahansicht und Anfahrt bei gutem Wetter und in besserer Qualität landkreis: GÜ

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    frosch will dich etz nicht melden aber du musst die gesichter undeutlich machen!! ist nämlich nicht erlaubt bilder mit "erkennbaren" messbeamten reinzustellen
  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    @frosch: Habe eines Deiner Bilder löschen müssen. Bitte ggf. mit unkenntlichen Personen neu hochladen. Danke!
  • Missing

    anonymous

    Habe Frage, bin am Samstag so gegen halb 10 Uhr die A20 lang gefahren. Hatte aber soweit nichts gesehen. War es in Richtung Lübeck oder Richtung Rostock? Habe den Messwagen zwar gesehen, aber versteckt. Aber irgendwie habe ich die Brücke anders in Erinnerung, wo ich den Messwagen gesehen habe. *grübel* Nunja, mein Mann hat aber die weißen Streifen gesehen, die sogenannten Meßpunkte. Eigentlich versuche ich meinen Abstand einzuhalten. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Lübeck Jeanny
  • Missing

    sehttam (MODERATOR)

    Man wurde aus Rostock kommend Richtung Lübeck fahrend gefilmt. Prinzipiell sind jedoch hier beide Fahrtrichtungen kontrollierbar, das passiert auch etwa einmal die Woche.
  • Missing

    anonymous

    Vielen Dank für die Info. Das würde auch dann dafür sprechen, dass ich nichts am Straßenrand gesehen habe. Musste mich ja auch auf den Typen vor mir konzentrieren, der ja plötzlich langsamer wurde. Also, was heißt das? Immer wahrsam sein. :-) Viele Grüße aus Lübeck Jeanny