Blitzer melden

Geschwindigkeits- und Rotlichtkontrolle 50 km/h

Lübecker Straße, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Missing

SCDB.info (MANAGER)

Höhe Maßmannstraße, überwacht Kreuzung, PoliScan (4R)

Kommentare

  • Missing

    roxy

    Der Blitzer kann nicht beidseitig eingesetzt werden, da von der gegenüberliegenden Fahrbahn ein Mast von der Straßenbahnampel davor steht (siehe Foto)
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Hallo roxy, eine PoliScan-Säule mit 4 schwarzen Ringen kann gleichzeitig mehrere Richtungen und Fahrspuren überwachen, somit bin ich mir nicht sicher aus welchen Winkel die Säule doch noch kontrollieren kann. Ich nehme die Richtungsangabe nun ganz raus, da die Säule theoretisch auch die Autos blitzen kann, die von der Werfstraße kommen. Somit erhalten die Autofahrer nun Warnungen aus allen Richtungen. Auch wenn eventuell aus der Richtung Holbeinplatz kommend, der Mast die Säule verdeckt (evtl. wird aber auch nur eine Gurtkontrolle aus der Richtung durchgeführt, es ist alles möglich), erhalten die Autofahrer nun aus allen Richtungen eine Warnung.