Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h

B4, 99706 Sondershausen, Deutschland

Missing

SCDB.info (MANAGER)

zw. Sondershausen und Oberspier, beidseitig, auch Überholverbot, beschädigt

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Dieser stationäre Blitzer auf der B4, Richtung Sondershausen, existiert nicht mehr! Er wurde vor einigen Monaten umgefahren (Danke) und nicht mehr erneuert! Stand 27.04.2018
  • Missing

    anonymous

    Ich danke ebenfalls dem Zerstörer des Blitzers, wobei man hier ohnehin keine 100km/h fahren kann...Nichts desto trotz, ist er nicht mehr da. (Nur Richtung Sondershausen)
  • Missing

    anonymous

    Beide stationäre Blitzer sind nicht mehr aktiv. Vor Monaten wurde die komplette Straßendecke erneuert und es befinden sich keine Kontaktschleifen mehr in der Fahrbahn. Ein Löschung wäre sehr sinnvoll, da mein täglicher Abeitsweg dorf vorbei führt und die Meldung langsam nervt. :-)