Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 80 km/h

28 , 7214 Grüsch, Schweiz

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
28.03.17 04:37
Missing

Blitzermelder

Blitzer ist fest hinter einem Kubus installiert und bleibt gemäß Pressemitteilung permanent dort.

Kommentare

  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Hallo, vielen Dank für die Informationen. Kannst du die Pressemitteilung hier hinterlegen? Ich denke es handelt sich um einen teilstationären Blitzer der 2-4 Wochen an einem Ort steht und wieder umgesetzt wird.
  • Missing

    anonymous

    ist immer aktiv...
  • Missing

    Blitzermelder

    Hier ist der Link, dass es sich um eine fixe Radar-Anlage handelt: http://www.suedostschweiz.ch/blaulicht/2016-06-30/weshalb-die-polizei-das-praettigau-mit-einem-radar-beglueckt
  • Missing

    Blitzermelder

    Aber wie üblich habt Ihr den Radar schon wieder als inaktiv drin. Ihr nehmt einfach irgendwas an und gut ist. Ich werde hier auf diesem Portal definitiv nichts mehr melden.
  • Missing

    SCDB.info (MANAGER)

    Hallo liebe User, vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, wir hatten diesen Punkt als teilstationären Blitzer in unserer Datenbank. Wir haben den Fehler nun korrigiert und ihn wieder als festen Blitzer in unsere Datenbank aufgenommen.
  • Missing

    Blitzermelder

    Das hatte ich ja auch schon zwei Mal per E-Mail geschrieben, aber geändert wurde das nicht. Ich wette jetzt mal, dass der Blitzer in 10 Tagen nicht mehr sichtbar ist.