Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h

Oedter Straße, 47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
14.06.17 15:00
Missing

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    beide Richtungen
  • 0158

    cid89

    70er Blitzer in der Bushaltestelle / Lichtschrankenblitzer ES3.0 ! Blitzer ist nicht vorher einsehbar ! Gefährlich !
  • Radar_1_

    schumi

    Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen 30.12.2016 – 13:12 Tönisvorst: Erneut trauriges Ergebnis einer Geschwindigkeitsmessung. Und wieder waren die Einsatzkräfte entsetzt über viele Verkehrsteilnehmer, die viel zu schnell unterwegs waren: Bei einer Kontrolle am Donnerstag, zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr, auf der L 444 in Höhe Graverdyk waren in der 70 km/h-Zone 121 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. In 100 Fällen verhängten die Polizisten Verwarngelder, 21 Verkehrsteilnehmer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit nach Abzug der Toleranz um mehr als 20 Stundenkilometer, was eine Anzeige zur Folge hat. Ein BMW-Fahrer aus Düsseldorf raste mit 166 Stundenkilometer Geschwindigkeit in die Messstelle. Dieses unverantwortliche Verhalten wird mir mindestens 600 Euro Geldbuße und drei Monaten Fahrverbot geahndet werden. Das gibt hoffentlich Zeit zum Nachdenken bei längeren Spaziergängen, was für Folgen ein solch lebensgefährliches Handeln für ihn oder für andere haben kann.