Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Donaustaufer Straße 85, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
31.08.16 17:06
Missing

stadtauswärts, auf der rechten Seite vor einer Werbetrommel

Kommentare

  • Yawningcat

    basti (ADMIN)

    dosensammler schrieb: gerade auf gongfm ghört, steht eigentlich immer wenn man stadtauswärts fährt auf der rechten Seite vor einer Werbetrommel und hinter Parkplätzen
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    bitte noch vorsichtig fahren aber kann seind ass der scho weg is :D gehs mal schnell überprüfen!!!
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    heute wurde beidseitig geblitzt mit dem blauen auch bekannten skoda roomster. allerdings wurde mit dem roomster an dieser stelle zum ers5ten mal gemessen, sonst immer der grüne opel oder der blaue ford. aufjedenfall blitzte es nach meinen 1 stündigen aufenthalt ettliche male aus dem kofferraum. viele erkannten zwar dass fzg und bremsten frühzeitig oder auch erst sehr spät. mich wunderts allerdings dass trotzdem an dieser stelle noch soo viele erwischt werden, daa dass auto für den fahrer eigentlich gut sichtbar war und die stelle allzubekannt ist. es gab auch mehrere die nicht mit 15 euro sondern auch mti 25 euro verwarngeld rechnen müssen. im punktebereich waren meines erachtens keine autofahrer. was ich sehr komisch fand, dass manchmal zwei bis drei autos direkt hintereinander geblitzt wurden und nicht abbremsten als es beim ersten schon rot leuchtete. Lichthupenwarner gabs leider nur einen netten lkw fahrer in dieser stunde, per handzeichen auch noch 4-5 PKWs aber sonst wurde nicht gewarnt. sehr schade eigentlich. aufjeden fall wurden hier heute viele erwischt (mehr als ich erwartet hatte) einige bremsten allerdings auch noch in letzter sekunde. :) also des nächste mal mehr votsicht da hier oft geblitzt wird und an den gegenverkehr, lasst doch mal eure lichthupe spieln ;)). messgrund: war das altenheim und die schule, wo allerdings ferien sind. ist zwar auch bisschen abzocke hier, aba jeder hätte ihn erkennen können.
  • Missing

    anonymous

    Donaustauferstraße Höhe Werner-von-Siemens Gymnasium, Zone 30
  • Missing

    anonymous

    Unfallgefahrenschwerpunkt vor der Schule. Besonders in den Ferien!
  • Missing

    anonymous

    wieder abgereist
  • Missing

    anonymous

    wieder abgereist
  • Missing

    anonymous

    mal wieder ein grauer Skoda Roomster
  • Missing

    anonymous

    Blitzer ist wieder aktiv! 30!