Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 20 km/h

Apothekerstraße 2-8, 06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
22.11.11 18:17
Missing

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Das Tempo in der Apothekerstrasse ist auf 20kmh beschränkt ,das heißt der mobile Blitzer ist dementsprechend auf 50kmh und nicht wie angegeben auf 50kmh eingestellt!
  • Missing

    gast225

    Ich habe es mal in 20 geändert, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das in dieser Straße gemessen wird, denn eigentlich ist da kein Platz zum Stellen des Fahrzeuges und der Einhaltung der technischen Voraussetzungen.
  • Missing

    gast225

    Ich muss mich korrigieren, da dort tatsächlich geblitzt wird. Kann man ja gut an den Bildern sehen.
  • Missing

    HHBlitz

    tja keder kann sich mal täuschen;)