Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

L460 Osterland , 31832 Springe, Niedersachsen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
27.09.17 14:27
Missing

grauer Skoda-Roomster

Kommentare

  • Missing

    patron08

    grauer Skoda-Roomster auf der Durchgangsstrasse "Osterland" in Parkbucht gegenüber Hausnummer 25
  • Missing

    anonymous

    Grauer Skoda Roomster blitzt aus Heckscheibe
  • Missing

    patron08

    ist weiter gezogen irgendwo jetzt im Stadtgebiet Springe
  • Missing

    anonymous

    Hat gerade aufgebaut, bleibt regelmässig bis Mittag
  • Missing

    anonymous

    Bleibt meist über Mittag bis gegen 14.30 Uhr
  • Missing

    patron08

    Die ganze Rübenkampagne war er im November und Dezember nicht da. Aber jetzt ist der Roomster wieder im Einsatz.
  • Missing

    patron08

    Zweieinhalb Monate war Ruhe, Rüben- und Kartoffelkampagne mit Lkw vollbeladen und Volldampf und Schnelltrecker mit 55/60 kmh und hinten am Anhänger ein 25 Schild und kein Blitzer zu sehen. Aber jetzt im Januar schon nach 5 Tagen zum zweiten Mal. Das verstehe wer will.
  • Missing

    patron08

    Die Region baut gerade ihr Supergerät, den Panzerblitzer auf. Wenn ich nachher auf dem Rückweg vorbei komme, mache ich noch mal ein paar Fotos im Endzustand. Aber geöffnet wie jetzt ist auch ein schöner Blick auf die Technik.
  • Missing

    patron08

    So, fertig, im Einsatz. Der wird dort wohl zwei Tage rumstehen.
  • Missing

    patron08

    Grauer Skode Roomster hat gerade vor 15 Minuten aufgebaut
  • Missing

    patron08

    Zwei junge Damen, voll mit ihrer Technik und Tablet beschäftigt, schauen was es mit Übergeschwindigkeit zu "fangen" gibt.
  • Missing

    patron08

    15:15 Alles zusammen gepackt und Einsatz ist beendet
  • Missing

    patron08

    Der Tarnkappen- oder Panzerblitzer wird von der Region gerade für die nächsten Tage aufgestellt. Aber den Blechhaufen erkennt ja jeder.
  • Missing

    patron08

    Der Panzerblitzer steht dort weiter, der wird doch nicht über Nacht abgeräumt. Dauberblitzer bis wohl Montagvormittag.
  • Missing

    anonymous

    Ich sag es seit Tagen, der steht mindestens bis morgen früh um 0800 Uhr. Früher fangen die Regionsmitarbeiter mit dem Umsetzen der Kiste nicht an.
  • Missing

    anonymous

    Der Blechhaufen steht weiter im Osterland, der graue Regionscaddy mit Anhängerhaken ist noch nicht zu sehen. Also weiter aktiv in der Durchfahrtstraße
  • Missing

    patron08

    Der Panzerblitzer / Tarnkappenbomber wird gerade aufbebaut, steht dann also mindestens bis Montag bei uns im Osterland und bewacht die Ortsdurchfahrt.
  • Missing

    anonymous

    Eines der beiden Symbole reicht im Osterland Nr. 25, das andere kann gelöscht werden; vielleicht die Kommentare übernehmen
  • Missing

    patron08

    DerPanzerblitzer steht und steht hier seit Tagen rum und ab und zu kommt mal ein Auswärtiger und kennt das noch nicht.
  • Missing

    patron08

    Bennigsen Osterland in Fahrtrichtung Bahnübergang, heute mal wieder der graue Skoda Roomster. Er steht auf dem Parkstreifen und blitzt aus Heckklappe. Übliche Standzeit bis ca. 14.30 oder 15.00 Uhr
  • Missing

    patron08

    Heute mal wieder der graue Skoda Roomster
  • Missing

    patron08

    Die kurfürstliche Obrigkeit aus Hannover hat ihren grauen Skoda-Roomster mal wieder zum Tageseinsatz ins Osterland geschickt.