Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Am Strande, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Missing

Kommentare

  • Qqqq

    grinch111

    Eine komplett neue stationäre Anlage. Diese neuen runden Säulen. Seit heute Nachmittag 11.10.11 aktiv.
  • Missing

    olliszy

    Danke! Der Bruder steht in der Hamburger Straße, auch ganz neu!
  • Cartman_cop_head

    Admin (ADMIN)

    Sorry, der Blitzer ist falsch angelegt, ist sicher ein 50er? Ändern wir mit dem nächsten Update.
  • Missing

    notnagel

    Der Blitzer steht direkt hinter dem Sanitärgebäude für die Wassersportler. Er muß nach links verschoben werden. Ja sicher 50. Die Ortsdurchfahrt Rostock wurde von 60 auf 50 geändert. Den von der Hamburger Straße habe ich noch nicht im Foto. Morgens um 6 sah er etwas anders aus, wie der hier am Strand. Blitzt das Modell nur einseitig oder kann der auch die Gegenfahrbahn erfassen?
  • Cartman_cop_head

    Admin (ADMIN)

    Ob beidseitig oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Also, wer testet?
  • Dsci0134

    DailyCruiser

    Diese Anlage kann beide Richtungen messen und über alle Fahrspuren.Solche Säulen haben wir in Lübeck auch - ganze 5 Stück. Alle in EINER Straße -Siehe auch http://www.blitzer.de/karte#id:1155901
  • Missing

    notnagel

    http://www.vitronic.de/fileadmin/vitronic_dateien/downloads/verkehr/broschueren/ti_poliscan_speed_de_72.pdf Keine gute Idee mit testen: •Schusssicheres Gehäuse •Infrarotblitz <- kein Blitz zu sehen (Schwarz-Blitz)
  • Dsci0134

    DailyCruiser

    ich habe hier noch was entdeckt. Schaut euch mal das Video an. http://www.vitronic.de/verkehr/geschwindigkeitsmessung/
  • Missing

    notnagel

    Rostock hat derzeit 3 Blitzersäulen aber "nur" eine Kameraeinheit. Hier wird "nur" die Geschwindigkeit gemessen. Auch Zweiradfahrzeuge werden mit Nummernschild erfaßt. In der Hamburger und in Lichtenhagen sind die Anlagen mit Ampelrot gekoppelt.
  • Missing

    sehttam (MODERATOR)

    Eine einzige Kameraeinheit kann ich bestätigen. Die anderen Storys sind allesamt Märchen. KEINE beidseitige Überwachung, KEINE Rotlichtüberwachung, KEINE Heckfotos.
  • Raser

    frosch (MODERATOR)

    Anlage war heute, am 26.02.12 scharf. Messung nur aus Richtung Stralsund kommend.
  • Missing

    hoelli

    Anlage wird seit 3 Tagen in der Android App doppelt angezeigt. Tritt nur hier auf.
  • Missing

    basti-hro

    Blitzt nur aus Richtung Stralsund kommend. Bitte ändern, damit die App korrekt warnt. Ich kann nur bestätigen (und habe es selbst getestet), dass in Richtung Stralsund nicht geblitzt wird.
  • Missing

    anonymous

    wurde versetzt an die B105 bei Bentwisch, unter McDonalds-Säule http://www.blitzer.de/7413593-Geschwindigkeitskontrolle-in-B105,Rostock bin diese Woche mehrmals dort gefahren und habe nach dem Blitzer gesucht, ist nicht mehr vorhanden.