Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h

A96, 87740 Buxheim, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
12.09.14 13:03
Missing

Kommentare

  • Missing

    paulac (MANAGER)

    m3_ schrieb: "A96 Richtung Lindau nach Memminger Kreuz. Dort gilt merkwürdigerweise verlängert noch Tempo 100. Es gibt ein Zusatzhinweisschild "Radarkontrolle". Kurz nach der Meßstelle kommt schon die Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung."
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    Die Limitierung auf 100 ist an der Stelle beim besten Willen nicht nachzuvollziehen - Autobahnkreuz ist schon lange vorbei, es kommt nichts mehr und eigentlich wäre freie Fahrt angesagt ... @m3_: cooles Foto, habe mich schon gefragt, ob an der Behelfszufahrt noch auf den letzten Metern gestanden wird - wie man sieht leider ja.