Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h

A8, 83629 Weyarn, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
22.09.14 21:29
Gpsgpsgps

gpsgpsgps

In Fahrtrichtung "Irschenberg" - An der Rückseite der elektronischen Schilderbrücke ist das System "PoliScan surveillance Mehrspuren-/Hochgeschwindigkeits-AKLS (Kennzeichenerkennung)" montiert. Das laserbasierte System detektiert von hinten die KFZ-Kennzeichen zur Verbrechensbekämpfung (u.a.)...

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Das ist ein stationärer im Verkehrsleitsystem und auch als solcher von mir gemeldet
  • Gpsgpsgps

    gpsgpsgps

    Meine Bilder zeigen die Rückseite, und die ist kein stationärer Blitzer sondern ein Kennzeichenerfassungssystem Poliscan Surveillance (alte Version) der Fa. Vitronic - und wurde ursprünglich so auch von mir angelegt!
  • Gpsgpsgps

    gpsgpsgps

    Nach meinem Kenntnisstand nicht...
  • Missing

    kingmike920 (MODERATOR)

    hab gerade beide Aussagen überprüft... Die von gpsgpsgps gelieferten Bilder decken sich mit den Informationen auf folgendem Link: http://www.vitronic.de/de/verkehrstechnik/anwendungen/maut-und-fahrzeugidentifikation/kennzeichenerkennung/poliscan-surveillance.html Ich sehe es auch so, dass es sich hierbei um einen "nicht festen" Blitzer im eigentlichen Sinne handelt! Oder gibt es andere Einwände, welche nicht berücksichtigt wurden?
  • Missing

    9ling

    Das ist eindeutlich ein stationärer Blitzer im Verkehrsleitsystem und ist derzeit aktiv. Auf Rückseite ist AUCH ein Kennzeichenerfassungssystem!!