Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h

A96 , 88239 Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Unbekannt
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
28.02.17 11:53
Missing

Mobiler Blitzer

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Habe Strafe bekommen: am 17.04.2013 um 15:56 Uhr in Wangen-Herfatz, BAB 96, km 21,428 München - Lindau folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben: Sie überschritten die zulassige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 14 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 100 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug): 114 km/h. Beweismittel: Messung mit Lasergerät, PoliScan Speed PS-629689 - 331456 -239
  • Missing

    anonymous

    Ende Juni 2016 noch aktiv.
  • Missing

    anonymous

    am 29. 07. 2016 um 15:25 aktiv.
  • Missing

    anonymous

    gestern 14h hats mich dort auch erwischt (leider wahrscheinlich 125-130km/h)...konnte die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100km/h vorher nicht wahrnehmen...war immer noch auf 120km/h eingestellt...als ich das LED Warnungsschild 100 sah, blitzte es...da fährt man einmal nach Lindau und die blitzwütigen Baden-Württemberger schaffen es wieder mal...(krebskranke Frau aus Reha Scheidegg abholen kostet also wieder mal extra...merci)
  • Missing

    anonymous

    Hat mich am 24.2.2017 mit 125 erwischt. Ich habe die Schilder davor NICHT gesehen, werst das 100 beim Blitzer selber. Anscheinend nicht der erste! :)
  • Missing

    anonymous

    ausgelöst am 24.04 scheint ein Hot Spot zu sein