Blitzer melden

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
01.03.18 02:05
Missing

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    wird nix bringen - die mautsäulen können immer neu gemeldet werden
  • Missing

    laurar (MANAGER)

    In der Beschreibung haben wir ihn als Mautstelle erfasst und er wird vielleicht noch öfter als Blitzer gemeldet werden. Mit anonymen Verfassern von Kommentaren können wir leider nicht in Kontakt treten, bei Anregungen bitte registrieren und ggf. erneut kommentieren.
  • Missing

    anonymous

    Hallo laurar.Ich bin der Haupt-Kritiker bei den Kommentaren.Bin froh das sich endlich ein Moderator hier meldet da ich schon öfters kritisiert hab das dieser Blitzer immer fälschlicherweise als Mobiler Blitzer gemeldet wird.Ich würde dir anbieten das ich in den nächsten Tagen mal Bilder von der Mautsäule mache und sie an gps@scdb.info unter Angabe deines Moderator-Namens, weiterleite damit du diesen Blitzer dann als Festen MAUT-Blitzer einträgst?Bitte um eine kurze Rückmeldung über die Kommentarfunktion bei DIESEM Blitzer.Grüße Thomas aus Schrobenhausen
  • Missing

    anonymous

    Hier der Link zu meinen Bildern.Kann gerne vom Moderator hinzugefügt werden zum Blitzer.Bitte das Copyright-Zeichen lassen wie es ist. https://www.dropbox.com/sh/w14jpozp3tm42g4/AADjaZ7TkPDoVjm_Pt-paxboa?dl=0
  • Missing

    anonymous

    Hab nochmal alles mit den Bildern an gps@scdb.info weitergeleitet.Würde mich sehr freuen wenn meine Bilder bei der Maut-Säule verwendet werden.Thomas F.,aus Schrobenhausen. https://www.dropbox.com/sh/w14jpozp3tm42g4/AADjaZ7TkPDoVjm_Pt-paxboa?dl=0
  • Missing

    anonymous

    Ist nur eine neue Mautsäule (blau)