Blitzer melden

Verkehrskontrolle

B15, 93059 Regensburg, Bayern, Deutschland

_

dosensammler (MODERATOR)

hier werden regelmäßig gurt- und handyverstöße geahndet polizist steht hinter einer hecke nicht sichtbar und hat gute sicht auf den fahrer und dessen gurt. bei verstoß gab er das auto per funk durch und 30 meter weiter wurden die autos dann an der spessartstraße rausgezogen!!!

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    gurtkontrolle!!! diese kontrolle ist unter keinen umständen zusehen da sich ein polizist mit funkgerät hinter einer hecke versteckt,die sich in einer kurve und 90° zur straße befindet.polizist hat gute sicht auf den fahrer und gurt,handy etc.!! bilder folgen. noch bei spessartstraße wurde man rausgezogen und durfte blechen!!
  • Missing

    anonymous

    Polizei gegenüber pia motors stadt auswärts zieht autos raus
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    aber anonymous hat recht er meint das gleiche !!vorsicht!! kontrollen dort sind nicht selten!!!
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    polizist steht hinter der hecke gegenüber von pia motors und gibt via funk verkehrssünder durch die an der spessart straße von 7!!! polizisten kontrolliert werden. dies gilt nur für stadtauswärtsverkehr stadteinw ist egaal wenns geht mal ne kleine lichthupe die meisten wissen dann wobei es sich handelt!!