Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

St2082 44-58, 85467 Neuching, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
02.10.12 11:56
Missing

Stachel

Mobiler Blitzer, mehrmals die Woche, manchmal sogar mehrmals am Tag. Ausserdem ist die gesamte Strecke auf ca. 20 km mit kommunalen, mobilen Blitzern verseucht ( im Schnitt abwechselnd ca. alle 1km) Die Gemeinde spült sich damit jährlich ca. 300 000 Euro zusätzlich in die Gemeindekasse.

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Beidseitig bei Ortseinfahrt
  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    krasss aber des versteh ich nicht muss man bei überschreitung zahlen? wenn der polizist privat misst und schon pensioniert ist dann dürfte dass doch rechtlich gesehen nicht zählen? oder? aber wär cool soo ne anlage im garten zu haben:D
  • Img_2752

    www.blitzer-sachsen.de (MODERATOR)

    Dosensammler, das hast Du falsch verstanden... Der pensionierte Polizist wohnt dort und seine ehemaligen Kollegen bauen bei ihm im Garten das Geschirr auf... So hab ich das zumindest verstanden. Der pensionierte Polizist hat sicher nicht so eine Anlage und blitzt dort...
  • Missing

    Luesser

    Ja, so ist es, der pensionierte Polizist empfängt die kommunalen Verkehrsüberwacher (also nicht mal ex-Kollegen) immer mit offenen Armen. Der hat mich übrigens schon mal angepflaumt, weil ich die Autofahrer warnte und sagte wörtlich "das sind doch alles Verbrecher" (die Autolenker). Soviel zum Geisteszustand solcher Menschen.
  • 20190722_135626

    Matz32 (MODERATOR)

    informiere mal sich besser .......was ein eso 3.0 ist und mach bilder mit umgebung