Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h

Mühlberg 11, 96129 Strullendorf, Bayern, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
05.06.14 20:30
Profilblitzer

Xander (MODERATOR)

Regelmäßige Stelle der Kommunale Verkehrsüberwachung

Kommentare

  • _

    dosensammler (MODERATOR)

    najaaaa viele dürfts da eigentlich nicht erwischen weil die situation doch eigentlich auffällig is vorallem könnte der gegenverkehr auch warnen. aba schon alleine wenn man links an ihm vorbeifährt dürfte man von weiten scho die abgedunkelte scheibe sehen bzw die kamera selbst und dann sollte jeder stutzig werden also hier dürfts eig ned viele erwischen
  • Missing

    joker

    Na trotzdem riechts hier stark nach Abzocke.
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    Nehme an, dass bei 39 km/h ausgelöst wurde - zwar schneller als erlaubt, aber noch unter dem, was die Polizei ahndet. Durch das Gefälle lässt man dann leicht bis 41,42 rollen -> Blitz. Als Interessiertem fallen einem die Kastenfahrzeuge schon auf, aber wenn man ganz klischeehaft von den Hausfrauen ausgeht, die da vom Einkaufen kommen und nicht auf soetwas achten...
  • Missing

    joker

    Hier mißt die ZKVS auch ab 9 drüber innerorts und 14 drüber außerorts. Das ist in Bayern einheitlich.
  • Profilblitzer

    Xander (MODERATOR)

    Es gibt auch Gemeinden, die ab 40 oder 41 auslösen lassen. Liegt dann aber trotzdem noch gut unter den Grenzwerten der Polizei.
  • Missing

    joker

    Das geht ja auch noch. Meistens bin ich eh 10 drüber. Und wenns mal geblitzt hat,hab ich nie Post bekommen.
  • Missing

    anonymous

    vor ca 15 min gesehen