Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 100 km/h

A61, 55232 Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
27.01.18 05:37
Missing

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Blitzer ist aktiv. Teilstationärer Hänger hinter der Leitplanke zwischen Ein- und Ausfahrt Alzey in Richtung Koblenz. Hier ist jedoch 130 erlaubt?!
  • Missing

    anonymous

    Nein, auf gar keinen Fall ! Kontrolliert dieser Blitzer 130 km/h oder 80 km/h ?
  • Missing

    anonymous

    Am 25.10.2017, 20:05 Uhr, Höhe Abfahrt Alzey, Fahrtrichtung: Norden Blitzer hat Geschwindigkeit von 111 km/h festgestellt (nach Toleranzabzug), Geschwindigkeitsüberschreitung von 31 km/h, zulässige Geschwindigkeit: angeblich 80 km/h.... Ist 80 km/h oder 130 km/h richtig ??
  • Missing

    traffic (MODERATOR)

    Normal gilt dort 130 km/h. Wenn da Baustelle war, dann 80.
  • Missing

    anonymous

    Die Frage ist: Wen blitzt der Blitzer? Ich bin gefahren Richtung Alzey und war auf der Ausfahrtspur und geblitzt geworden. Oder war es das Auto links, auf der Autobahn? Dort gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, nur etwa 1-2 km vorher eine 130 km/h. Ich bin sicherlich unter 100 gefahren und in der Kurve sogar weniger...
  • Missing

    traffic (MODERATOR)

    Momentan steht der Blitzer kurz vor der Baustelle bei erlaubten 100.
  • Missing

    anonymous

    Wurde hier am 22.07.2018 geblitzt. Blitzer steht vor einer Baustelle, vor bzw. in dem Bereich wo die Geschwindigkeit reduziert wird. NACH dem Blitzer kommt erst ein Schild für Höchstgeschwindigkeit 100, danach 80. Mir ist also nicht ganz klar, ob in dem Bereich, in dem geblitzt wird, 100 oder noch 120 Höchstgeschwindigkeit ist (hatte 140 drauf). Ich befürchte aber leider 100...