Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle

B9 , 76779 Scheibenhardt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
15.06.17 00:00
Missing

peterlustig01

Ab Grenze Frankreich/Deutschland auf der B9 bis Kandel stehen mehrere (neue) feste Blitzer, die noch nicht gemeldet worden sind. Habe diese im Vorbeifahren wahrgenommen, konnte aber nicht anhalten und Bilder machen. Sollte mal jemand der in der nähe ist/wohnt, abfahren und ggf. bestätigen/melden !

Kommentare

  • Missing

    anton123

    Hallo peterlustig01. Neue Blitzer, die bei zu schnellem Fahren auslösen gibt es nicht. Allerdings steht so ziemlich am Anfang ,(genauer weiß ich es nicht), eine neue blaue (LKW) Maut/Kontrollsäule. (Sogar wenn dies eine Geschwindigkeitskontrolle wäre, würde an dieser Stelle Tempo 100 gelten. Tempo 70 folgt erst später. ) Die zweiten Blitzer die bei Langenberg stehen, sind eigentlich nicht mehr aktiv. Ich glaub das einer der beiden also der, der in FR Frankreich blitzt schon abgebaut wurde, der andere ist in FR A65 ist seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv und auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Also keine Sorge. Neue Blitzer gibt es auf diesem Abschnitt nicht. Viel Spaß beim Rasen:)
  • Missing

    anton123

    Diese neuen Kontrollsäulen heißen: Toll Collect