Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

B14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Bilder

Es wurde noch kein Foto zu diesem Blitzer hochgeladen.

Missing

SCDB.info (MANAGER)

Tunneleingang/-ausfahrt Höhe Abfahrt B27 Planie, Heckfoto, drehbar mit Zusatzblitz, Mast, außer Betrieb

Kommentare

  • Missing

    anonymous

    Wieso wird hier wieder ein Blitzer aufgenommen den es seit Jahren nicht mehr gibt? Da steht noch ein Masten, an dem genauso ein Verkehrsschild hätte sein können!
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Hier befindet sich überhaupt kein Blitzer mehr. Bin heute diese Strecke gefahren, hab die Warnung gehört, hab mich allerdings gewundert warum hier eine Warnung ertönt. Ich hab den Blitzer schon mehr oder weniger gesucht und das erfolglos. --> D.h. weitere Warnungen vor diesem Blitzer wären wirklich überflüssig.
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Der Status des Blitzer ist "zerstört" somit hast du keine Warnung für dieses Gerät erhalten, sondern sehr wahrscheinlich für ein Gerät im Umkreis. Die Radarfalle ist im Dunkeln in der Unterführung schwer zu erkennen, wenn du noch einmal dort lang fahren solltest, schaue bitte noch einmal nach.
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Ok, dann war das vllt. auch die Warnung für den Blitzer 200 Meter weiter. Allerdings war an dieser Stelle soweit ich weiß auch kein Blitzer. Dort war lediglich ein Kasten auf dem Boden zu sehen, der aber auf beiden Seiten keine Öffnung hatte. Wahrscheinlich war das einmal dieser Blitzer. Hab mich nur gewundert, weil solche Kästen als Blitzer hab ich jetzt noch nie gesehen, vllt auch weil sie schon sehr sehr alt sind.
  • Missing

    nadinev (MANAGER)

    Schau mal bei google street view, da sieht man den Kasten im Tunnel, hast du den gesehen? Der schaut wirklich nicht aus wie ein typischer Blitzer, ist aber einer :)
  • Img_7174_2_

    Blitzer Aalen

    Ja das Ding hab ich gesehen. Das sah für mich allerdings eher wie ein Stromkasten oder Ähnliches aus. Aber bei genauerem Hinschauen sieht man schon, dass dieser Kasten leicht schrägt zur Fahrbahn gebaut ist und somit durchaus ein Blitzer darstellt. Um ehrlich zu sein hätte es mich jetzt noch mehr gewundert, wenn der Blitzer noch aktiv gewesen wäre.