Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Münsterlandstraße , 59379 Selm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
12.10.13 14:14
Missing

blitzer-paparazzi

Abzockfahrzeug Blitzt in beiden Richtungen DO-UK 517 durch die Heckscheibe. beide Spuren überwacht. Aber jetzt haben die auch was ganz neues: Einen abgesetzten ESO-Sensor und einen Mercedes Sprinter anstelle des Caddys. Der ESO soll sogar Motorradfahrer enttarnen

Kommentare

  • Missing

    antiblitzer

    Dieses Auto stammt vom Kreis Unna ist im ganzen Kreis Unna unterwegs - aber es gibt offenbar mehrere Nummernschilder bzw. "Tarn-Kennzeichen". Oft steht es auch nachts unbemannt (mit eingeschaltetem Radar) am Straßenrand und verrichtet seinen Dienst indem es in beide Seiten blitzt!
  • Missing

    paulac (MANAGER)

    blitzer-paparazzi schrieb: "Mobiler Blitzer, in beiden Richtungen blitzend. Dukel grauer VW Caddy mit dem Kennzeichen UN-LR 2010 Kein Fahrer zu erkennen...Legal????"
  • Missing

    blitzer-paparazzi

    Fahrer teilweise immer schön am pennen in den Fahrzeugen.
  • Es_20071227_1_5005290_captured

    egorkapedro

    Habe gestern einen solchen in Dortmund fotografiert. Für mich was neues, dass sie schräg durch die Frontscheibe schießen, habe noch nicht gehabt.
  • Missing

    antiblitzer

    Vorsicht! Die schießen auch durch die Heckscheibe. Es werden beide Spuren überwacht. Aber jetzt haben die auch was ganz neues: Einen abgesetzten ESO-Sensor und einen Mercedes Sprinter anstelle des Caddys. Der ESO soll sogar Motorradfahrer enttarnen, da er nach beiden Seiten blitzen kann...