Blitzer melden

Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h

Bahnhofstraße, 24143 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Info

Gemeldet von:
Erstmeldung:
Zuletzt aktiv bis:
18.04.13 11:20
Pitti_aus_dd

pittiplatsch

Geblitzt wird/wurde aus einem silbergrau farbenem Passat-Kombi (KI-GS 152). Fahrzeug stand/steht direkt unter neuer Gablenzbrücke in Kiel und fotgrafiert in Richtung "CAP" / Innenstadt.

Kommentare

  • 600px-zeichen_282

    Goldbrand (MODERATOR)

    Qualitativ super Bilder! Eine Anfahrt wäre noch schön! Das Messgerät ist übrigens Vitronic Poliscanspeed.
  • Pitti_aus_dd

    pittiplatsch

    Danke für die Aufklärung zur Elektrofalle & für´s Kompliment, aber um ehrlich zu sein war es nicht schwer die Fotos zu machen. Als ich die Wegelagerer entdeckte war ich per Motorrad unterwegs und bin dann nur die "Adolph-Westphal-Straße" hineingefahren, als würde ich zum Arbeitsamt wollen. DIREKT unter der neuen Brücke findest Du einen Parkplatz. Ich stellte mich einfach neben die Falle und mit der Autofocuskamera ein paar Mal drauf. Das war dann schon Alles...;-)
  • Missing

    anonymous

    Fahtrichtung stadtauswärts
  • Missing

    roofer72

    an der stelle wo der passat steht, stellen die auch gern mal das dreibein + blitze auf ;-) meist gehört dann ein tiguan dazu!
  • Missing

    roofer72

    Es blitzt Fahrtrichtung Stastauswärts!!!
  • Missing

    anonymous

    Wagen stand um 1145 nicht mehr da. Sie stellen da auch das Messgerät alleine auf und die Wagen , entweder der silbergraue Passat oder der neue SUV stehen dann gesondert.
  • Missing

    roofer72

    mal wieder richtung bahnhof!
  • Missing

    argusauge

    blitzer aktiv , kam im NDR 3
  • Missing

    roofer72

    Fahrtrichtung Stadteinwärts mal wieder...
  • Missing

    roofer72

    was das gefährliche bis sonntag, den 26.6 ist: die kaistr ist tempo 30 zonr, wegen der kielerwoche!!!!!
  • Missing

    bibi0815

    aktiv laut rsh
  • Missing

    roofer72

    Den zweiten Samstag in Folge kassieren sie die Kaistr. ab! Richtung: Stadteinwärts!
  • Missing

    anonymous

    unter der gablenzbrücke
  • Missing

    anonymous

    Dier Blitzer beschreibt die Lage besser. Allerdding heute die Freistegende Blitzeinheit. Der SUV sthet unter der Brücke Dort stehen sie sehr oft Samstags. Letzten Samstag 1 Wagen im Scwedendamm Stadteinwärts in Höhe Werfbanstr an der Araltanke , Stadtauswärts zum gleichen Zeit in Höhe Arbeitsamt gegenüber vom Obelisken
  • Missing

    dennisw

    Unter der Gablenzbrücke